Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ein Acer Laptop Festpatte partionieren wollen, kann kann aber Part.nicht zuordnen bekomme immer eine Fehlermeldung part.lässt sich nicht formatieren.habe neues Laptop(Acer)bei meiner Tochter ihrem(ASUS) Laptop auch neu hat es ohne probleme funktioniert .Bitte um Hilfe Habe die Fehlermeldungen angehängt.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Sollte meine Daten dringend von meinem alten Rechner aufs Laptop bringen.
Schon probiert einen neue Pratition zu erstellen?
Dateisystem: NTFS, Primäre Partition, Datenträger komprimieren, für schnelle suche indizieren, Rest auf Standard (Weis jetzt nicht genau was man alles bei VISTA einstellen kann)
wenn ich die Bilder richtig interpretiere, versuchst Du im freien Bereich eine weitere Partition, eine 5. zu erstellen?
Du kannst auf der Festplatte nur 4 sogenannte primaere ( und sozusagen fiktiv physikalisch autarke) Partitionen erstellen. Hast du dabei noch freien Bereich uebrig, wie es hier zu sein scheint, ist dieser sozusagen nutzlos. Man muss also eine Festplatte von vorne herein entsprechend aufteilen.
Um mehr als 4 Partitionen (diese weiteren waeren dann "virtuell" bzw "logisch" ) einzurichten auf einer Platte, muss man z.B. eine von 4. Bereichen als sogenanntes "Logisches Laufwerk" erstellen. Dies kann auch, sollte aber nicht in der "ersten" Partition geschehen.
"In" dieser "logischen Partition" kann man dann wieder weitere (virtuelle) Partitionen erstellen. Was z.B. oft bei Linux Installationen so gemacht wird
naeheres unter de.wikipedia.org/wiki/Partition_(Festplatte)
@mastercheef
Hallo,
eine Frage zu deinem Asus. Kann man da eine 2. Flash"platte" reinstecken?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)