Passen die Speicher?

DamaGer22

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
102

psy187

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.832
Hi,

also vom Slot/Sockel passen sie her,
Geschwindigkeit ist auch richtig da mehr als 1333 bei der SB nicht viel bringt
und laufen werden sie denk ich auch ohne probs

gruß Daniel
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.176
Zunächst würde ich mich nach den Angaben vom MB-Hersteller richten - QVL

auch diese Empfehlungen taugen nur bedingt, da sie meist älteren Datums sind - der RAM-Hersteller zwischenzeitlich andere Chips auf den Modulen verbaut - meist hilft eine Empfehlung vom Händler - aber jeder Kauf von RAM-Modulen birgt die Gefahr in sich, dass es Probleme geben kann -
 

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.483
Ich würde auf der Kompatibeltätsliste des Boardherstellers nachsehen. Ich weis aber aus Erfahrung das Exceleram nicht auf der Liste steht. Warum keine Ahnung. Adata steht auch nicht immer drauf aber es gibt kaum Probleme mit.

Siehe Anhang... steht nicht drauf, wäre also vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Topag

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
253
Wenn du jetzt nur wissen möchtest ob die Riegel in das Board passen und auch laufen werden, sage ich mal vorsichtig ja. Über die Kompatiblität mit dem Hersteller hört man nicht immer nur gutes.
 
Top