Passen dies Grakas auf mein mainboard

n4psta

Cadet 1st Year
also es sei als erstes gesagt ich hab nich viel ahnung mit grafikkarten un mainboards^^
un meine frage passt auf ein
Motherboard Name Asus P5GD1-FM (FSC OEM)

ne ati x800gto oda ne ati x800 pro weil sie ja agp haben un ich nirgends wo was finde über dieses mainboard ob das geht oda nich drum frage ich mal hier nach :D

ich mein die 2 die im in dem shop kaufen kann ich kann nur 1 der 2 nehmen also die x800gto oda die x800 pro aber die 2 brauch ich ja nicht nehmen weil sie agp haben so meint ich das
also werd ich mir ne geforce 6800 reinbaun

zitat: wer lesen kann ist klar im Vorteil !
X800Gto´s gibt es momentan ausschliesslich für PCI-Express

nich wirklich im laden vom meim kumpel steht drauf für agp .. da steht nix von pci
das wird dann n älteres model sein oda

Zuletzt bearbeitet:
jo werd ich machen ^^
naja bin halt n kleine anfänger wenns um grafikkarten usw. geht :D
und dann no ne frage is die x800gto au gut oder eher nich ;?

Ich glaube er hat garnicht so unrecht! Bei MediaMArkt wurde doch eine x800GTO angeboten für AGP ?
Wenn ich porspekt noch finde zeig ich euchs mal.

Bei Geizhals und Preistrend ist keine AGP zu finden aber bei Anandtech steht das es wohl welche geben soll.

Keep in mind that any of these configurations can use any R480 Pro, R430 Pro or R423 Pro chip (although availability on the R480 Pro is limitted to manufacturers).
Our roadmap information also claims that there will be AGP versions of this card available in the near future.
ATI already has reference designs of the 256MB chip running on 500MHz GDDR3 based on R430 Pro on both AGP and PCIe with the Rialto bridge.
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=2512

Sry für den doppelst wollte meine beitrag nur editiern.
Dickes Fettes Sorry, wollte ich echt nicht.

Komisch ich dachte auch es gibt keine!
Hier mal das Inserat in er Zeitung:

joa dann hab ich mich doch net verschaut ^^ dann werd ich mir ne geforce 6800 reinbaun
^^ weiss aba net welche ma schaun was se haben

Zurück
Oben