Passen diese Komponente?

WildWalker

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
2
Ich hatte vor mir diese Komponente zu Kaufen doch ich weiß nicht ob sie zusammen Passen.
Komponente:
Mainboard MSI x58 pro
CPU Intel Xeon x5660
Grafikkarte MSI Nvidia GeForce GTX 760

Freue Mich über Rückmeldung👍
 
Passen, aber:
Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung.
Wie teuer soll der Kram den sein und was willste damit machen? Evtl. wären andere Sachen für andere Spiele besser etc...
Edit: Ob ne gtx760 mit 2GB statt 4GB noch was taugt heute... Aber hängt alles von den Ansprüchen/Einstellungen und Spielen ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und WildWalker
Du bist lustig. Was kosten sie? Wofür kaufst du sie?

Auflösung? Titel? Ansprüche?

Was ist vorhanden?
Kannst du übertakten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WildWalker
Danke für die Rückmeldung und sorry habe noch nicht soviel ahnung habe mir ein paar videos reingezogen und das wars.
 
Bitte den Leitfaden ausfüllen sonst können wir dir nicht wirklich helfen, danke.
 
Bist du auf der Suche nach einem gebrauchten PC? :)
 
Zurück
Oben