Benchmarking 1

Passen meine Teile ? Habe das FAQ ein bisschen verändert für mich..

Ok mach ich ;)
Ergänzung ()

Und welche Programme kann ich nun deaktievieren beim zocken, bzw soll ich nen game Booster downloaden?

lol :D nja hab gehört die Gamebooster sollen sinnlos sein, aber warum hast du YT laufen?
Ergänzung ()

Ich hab grad Metro gezockt, und die uslastung war manchmal bei 100%, Takt hab ich weder von Gpu noch CPU gefunden, kann man sich das nich ihrgendwie anzeigen lassen vom Afterburner, die wichtigsten Daten wie FPS, Temperatur, Auslastung und halt Takt?

Jop habs gefunden :D

Hab nochmal ne Frage von meinem Ram sind nur 7,87 verwendbar, bei nem Kumpel und bei mein Bruder 7,90 woran liegt das?

Und bei meiner Festplatte wurde die einmal in 488 und in 442 GB geteilt, da hab ich wieder weniger als mein Bruder :D
weiß jemand woran das liegt? Das nie alles genutzt werden kann weiß ich aber warum fällt das so unterschiedlich aus?

YouTube für Musik oder Tipps wenn ich zu blöd bin weiter zu kommen ^^ RAM Ist nie Identisch, die 0,03 GB kannst du denk ich mal Verschmerzen ;) Die Festplatte wurde in 2 sog Partitionen unterteilt, einmal wo das OS drauf ist, und einmal den Rest :) Ich glaube man soll dadurch schneller seine Daten finden, hab davon keine ahnugn, bei mir kommt dat ding rein und feddig ;)

mhhm achso :D nein ich will 8GB nutzbar haben :D, hab schon die CPU Graka deaktieviert, aber immernoch keine 8Gb nutzbar ...

Hab nochmal ne Frage von meinem Ram sind nur 7,87 verwendbar, ...
Sagt welches Tool? Wobei ich mir wegen der paar MB keine grauen Haare wachsen lassen würde.

Zurück
Oben