Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen meine Teile ? Habe das FAQ ein bisschen verändert für mich..
Lad dir mal den MSI afterburner runter und zock metro. Sobald es ruckelt schau so schnell wie hochgucken und GPU Takt und CPU Takt anschauen und hier schreiben
lol nja hab gehört die Gamebooster sollen sinnlos sein, aber warum hast du YT laufen?
Ergänzung ()
Ich hab grad Metro gezockt, und die uslastung war manchmal bei 100%, Takt hab ich weder von Gpu noch CPU gefunden, kann man sich das nich ihrgendwie anzeigen lassen vom Afterburner, die wichtigsten Daten wie FPS, Temperatur, Auslastung und halt Takt?
Hab nochmal ne Frage von meinem Ram sind nur 7,87 verwendbar, bei nem Kumpel und bei mein Bruder 7,90 woran liegt das?
Und bei meiner Festplatte wurde die einmal in 488 und in 442 GB geteilt, da hab ich wieder weniger als mein Bruder
weiß jemand woran das liegt? Das nie alles genutzt werden kann weiß ich aber warum fällt das so unterschiedlich aus?
YouTube für Musik oder Tipps wenn ich zu blöd bin weiter zu kommen ^^ RAM Ist nie Identisch, die 0,03 GB kannst du denk ich mal Verschmerzen Die Festplatte wurde in 2 sog Partitionen unterteilt, einmal wo das OS drauf ist, und einmal den Rest Ich glaube man soll dadurch schneller seine Daten finden, hab davon keine ahnugn, bei mir kommt dat ding rein und feddig