so wie oben nur mit den 4590
muss nur noch warten mit dem bestellen krieg am 15 weinachtsgeld, hoffe die preise bleiben bis dahin ungefähr gleich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, du hast die WLP dünn und gleichmäßig aufgetragen.... hab Wärmeleitpaste auf den Prozessor gemacht ...
Nur beim Start des PCs oder immer?... am Anfang wenn ich den PC starte ist er immer sehr laut und alle Lüfter drehen laut/schnell ...
Du hast, wenn ich mich recht erinnere, die Palit GeForce GTX 970 JetStream verbaut. Diese GPU hat den sogenannten "Zero-Fan-Modus". Da schalten sich die Lüfter der GPU erst ab 60°C ein.... die Grafikkartentemperatur ist im Normalbetrieb auf momentan 49 Grad aber ich mache garnix, ist das normal? Die Lüfter drehen sich nämlich auch nicht.
Das haben ODDs leider so an sich; ich kenne keines, welches wirklich leise ist.Das Laufwerk ist auch immer relativ laut..
Den Satz verstehe ich jetzt nicht so richtig.Das die Lüfter so laut sind oder allgemein der PC ist immer nur beim Start oder wenn ich was installiere von CD aus.