Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passende Grafikkarte für meine Server-PC (Schnäppchenkauf)
ich glaube das 290W Netzteil lasse ich erstmal drin und benutze das mit den 2fachen SATA Adapter. Es würden dann noch ein SATA Port für die SSD und ein für die HDD 1TB übrig bleiben.
Wie gesagt: Schau in den Thread auf HWluxx, da gibts eine lange Liste mit allen kompatiblen RAM-Modulen.
Dort wurden 99% deiner Fragen schon beantwortet.
Die Grafikkarte (Asus GtX 750 TI dual fan 2GB), die ich bekomme hat so ne komische Positionierung des 6 Pin Anschlusses oben, dass ich nicht weiß ob das Kabel vom Adapter lang genug ist.
Glaubt ihr das passt?
Was hilft dir unser Glaube?
Das musst du leider selbst ausprobieren. Mach dein Gehäuse auf und schau, wie lang die SATA Stromkabel sind, die Länge des Adapters addieren und du weißt, wie weit du damit kommst.
Es gibt hier schon einige die eine Grafikkarte eingebaut haben in den T20 mit dem Adapter.
Deshalb könnten die einschätzen, ob die Länge eventuell ausreicht. Wenn der 6 Pin Stecker am anderen Ende ist.
Der PC ist noch nicht da, deshalb kann ich nichts messen.
Bestelle jetzt schon mal die passenden Komponenten, damit Anfang nächster Woche alles fertig ist.