Passende Grafikkarte zu i7 4790k

Seb.astian schrieb:
Mit der 970 schaffe ich im älteren Battlefield 4 knapp 40 FPS bei Medium/High Settings, leider schaffe ich selbst mit hoher Übertaktung nicht mehr ohne die Graka zu grillen. Hingegen die CPU werkelt bei 20-30% Auslastung. Ich denke schon das ich 60 fps schaffe, aber wenn es nicht klappt ist es halt so.

Ich habe vor mit Watch Dogs: Legion zu holen und vielleicht Tom Clancy's Ghost Recon.
Ergänzung ()

@prian das Maximum muss jetzt nicht sein, jedoch ist die Grafikkarte bei allem am Limit. Ich möchte nur etwas mehr Leistung, damit 4k flüssig, also >30 fps auch bei aktuellen Spielen läuft
Ich habe einen I5-2320 und eine GTX 970.
Ich kann BF4 auf hohen Einstellungen flüssig spielen!

Was heißt bei die flüssig in FPS? Denn 40 FPS wären für einen Shooter jetzt nicht unbedingt flüssig :)

Ein i5 2320/2400 schafft in BF4 knapp 60-110 Fps. Das ist für viele flüssig genug. Und das Spiel ist ja auch schon steinalt, die GTX 780 war damals noch die schnellste Karte am Markt und die GTX 970 ist ja nochmals etwas flotter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
sethdiabolos schrieb:
Ein i5 2320/2400 schafft in BF4 knapp 60-110 Fps. Das ist für viele flüssig genug. Und das Spiel ist ja auch schon steinalt, die GTX 780 war damals noch die schnellste Karte am Markt und die GTX 970 ist ja nochmals etwas flotter.
Im durchschnitt habe ich 60fps

Zurück
Oben