passende kleidung beim vorstellungsgespräch

es geht um eine Prak stelle für ein Maschinenbaustudium (vordiplom)

dann werde ich ne dunkel blaue Jeans und n Hemd nehmen danke euch für die hilfsreichen Tipps und vorschläge

Ich dachte das geht so!
Karohemd und Samenstau der studiert Maschinenbau.

Sry für off-Topic :D

mfg Daruma

richtisch obwohl kann ich die sache mit dem samenstau irgendwie net nachvollziehen. Nur damit dass sich die zeilen schön reimen oder wie? :D

wie steht die chance dass ich die kosten wieder zurüclerstattet bekomme, ich habe dafür fast 40 € ausgeben (versandkosten, druckkosten, bewerbungsmappe, umschläge etc...)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Samenstau entspricht dem veralteten Bild bzw. Vorurteil von Personen die eine Naturwissenschaft studieren oder so was in der art (Maschinenbau), das diese leute meistens unattraktiv, 0 Ahnung von life style haben und darüber hinaus sich nur für ihr Hobby Interessieren!--> Somit "vollkommen" uninteressant für Frauen. (Ich bin selber betroffen :D)

Ich denke mal mit den Kosten ist ein scherz oder, aber die Mappe könntest du eventuell wieder bekommen und als Vorlage nutzen, so das sich beim nächsten mal der Arbeitsaufwand ein wenig mindert.

mfg Daruma

Kosten für die Bewerbung selbst werden nur erstattet, wenn der Arbeitgeber das zugesagt hat. Ansonsten werden Fahrt-, Übernachtungskosten oder die Kosten für eine medizinische Voruntersuchung o.ä. übernommen.

...wobei die Fahrtkosten auch von der BA...ne...das issn Praktikum...du bekommst nichts wieder!

@off Topic:

Heutzutage kann man das Samenstau wohl nur noch auf den "Frauenbestand" im MB Studium zurückführen. Zumindest war das bei mir so! ...wo wir doch gleich wieder beim Thema sind. "Was ist ein MB Student in der BWL Vorlesung? ...ein Sextourist!" :lol:

scheiße mir gehts momentan richtig dreckig, gestern war fakultätsfeier und habe nur 3 stunden schlafen können, in knapper stunde habe ich das Vorstellungsgespräch, aber es wird schon klappen

Hehe. :D
Das schaffst schon, ist ja nur ein Praktikum. *daumen drück :D*
Achja, schau das Du pünktlich da bist, zu spät kommen ist nicht gut.

Mfg

Also ich weiß nicht was ihr gegen Blue Jeans habt.
Also ne dunkel blaue kann er gut anziehen, dazu Hemd und Lederschuhe und fertig.
Trage ich selber bei der Arbeit ;-)

Viel Glück beim Gespräch

so alles klar der meister war lustiger typ wir hatten lockeres Gespräch und nach 30 min war die sache gelaufen.
man ich bin froh. Bei uns studieren viele MB und deswegen eine Prak- sstelle ist schon nicht einfach zu bekommen

Zurück
Oben