Passende neue Grafikkarte für meinen PC

guterbru schrieb:
Ich habe mich auf 40 wirklich gewöhnt 🤣
Es kann kleiner sein aber nicht unter 30 :)
Vielen Dank.
30 freesync mit 144hz? oder ohne ?...mit dürfte schwer werden mit 200-250 € 24 zöller gibts fast wie sand am meer aber 30 ... puuh der den lazz verlink hat dürfte so mit das beste sein was du für diesen preis bekommst und ist sogar wqhd <3
 
also 40" bekommste wohl nur den einen monitor ... 39,5" hans dingsbums ... mit 60 hz, tn ohne freesync ...

also ich denke auch das big ist beautiful... und ja ich spiele auch auf nem 37" tv :evillol:...ich würde auch gerne nen 40" moni mit 4k 144hz und freesync hdr haben... aber money money money... naja. ... ich denke du musst dich entscheiden ....

ich würde kein geld in nen monitor ohne sync stecken ... ob 144hz oder 100hz ist wayne.... hauptsache sync ..

32" 1440p 75hz dann ist das paket mit gutem netzteil und graka 500inkl versand ... vs
40" 1080p 60hz dann sinds über 500 exkl versand
 
Rumguffeln schrieb:
30 freesync mit 144hz? oder ohne ?...mit dürfte schwer werden mit 200-250 € 24 zöller gibts fast wie sand am meer aber 30 ... puuh der den lazz verlink hat dürfte so mit das beste sein was du für diesen preis bekommst und ist sogar wqhd <3

Also in den 500€ ist freesync nicht mit eingerechnet sondern die Inneneinrichtung vom PC (Grafikkarte, Netzteil...). :)

Freesync ist separat, daher bin ich offen für einen guten mit 144hz :)
 
dann haben wir aber aneinander vorbei geredet .. dachte wir arbeiten daran den vorschlag von rumguffeln umzusetzen, dass wir 500 für graka netzteil und moni verbraten
 
@LaZz
Vielen vielen lieben Dank für die beiden Links.
Meine Wahl wird dann wohl auch dein 2. Link.

Werde mich dann später mal melden und wenn die Dinger hier aufgebaut stehen :)
Nochmals vielen Dank! Echt super Forum :schluck:
Ergänzung ()

LaZz schrieb:
dann haben wir aber aneinander vorbei geredet .. dachte wir arbeiten daran den vorschlag von rumguffeln umzusetzen, dass wir 500 für graka netzteil und moni verbraten

Nein, das war eine nur eine Möglichkeit, falls es anders nicht geht.
Ich würde gerne so wenig Geld wie möglich ausgeben. :D
 
also hab mal geguckt, aber gibt keine 40"ler mit 144 hz aufn markt

meinste jetzt den mit 39,5" ?
oder 31,5" ?
 
Zurück
Oben