Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich suche einen passenden CPU Kühler für ein Micro ATX Gehäuse, das nach hinten geschlossen ist und nur zur Seite offen ist, welches von Medion ist. Der eingebaute ist einfach zu laut Preis: bis 30 €
Auf dem Bild ist der PC von innen zu sehen. Entschuldigt mich für die schlechte Qualität. Meine Camera war gerade nicht auf zu finden
Ohne extralüfter nen tower würd ich eher net machen zumal hinten zu ist, ich würd zusehen einen Lüfter an die seinten wand zu kriegen(oder hinten ein loch und da den lüfter hin) der die heisse luft rausholt. Anderenfalls würd ich einen topblow kühler zu finden der ca die selbe höhe hat wie der momentane um dann die plastik shroud wieder zu montieren. Oder die einfachste und evtl. minimal teurere und wesentlich weniger zeitfressenden Lösung: neues Case. Gibt es für wenig geld:http://geizhals.at/de/461085. Und dann einen der obigen kühler kaufen!
beachte aber hier, das er dann waagerecht steht, also von der front des PCs luft zieht und nach hinten abgibt und wie ich sehe, hat dein case nochnicht mal hinten einen lochgitter wo luft durch könnte