CPU Kühler gesucht

Lieber nicht, der sieht schon echt mickrig aus und kein Stück Kupfer dran.

WLP auftragen und etwas Montage ist echt kein Hexenwerk, aber hier ist die WLP auch schon drauf:
https://geizhals.de/arctic-freezer-7-x-acfre00077a-a2238993.html?hloc=at&hloc=de

https://support.arctic.de/freezer7x


Die Montage ist bei AM4 gleich wie bei deinem FM2+ Sockel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Habe den Kühler bestellt und wird vorrausichtlich Montag geliefert
werde euch auf dem Laufenden halten
Danke an ALLE !!!!!

Bolli2
 
Hallo Leute


so sieht der PC jetzt von innen aus

Bolli2
 

Anhänge

  • IMG_20210409_180741.jpg
    IMG_20210409_180741.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 169
Hallo

ja komm überraschender weise heute schon , gleich an die Arbeit gemacht,
war ein bisschen fummelig, aber lief alles glatt ,
mann muss sich halt mehr zutrauen ,ich glaube ein Prozessor wechsel bekomme ich auch hin wenn es sein müsste
Ist aber ein Gehaüselüfter unbedingt notwendig ? (Bunt )
Bolli2
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren wird es sicher auch ohne den Gehäuselüfter, aber würde ich nicht unbedingt machen. Frische Luft tut den Komponenten gut. Wenn der dir zu Laut ist, kann man den im BIOS normalerweise langsamer einstellen (>Fan Speed entweder über PWM (4-Pin) oder DC (3-Pin)).
Ist denn auch das Geräusch, das dich gestört hatte, weg? Hatte auf einem deiner ersten Bilder gesehen, dass die lange Lasche vom Kabelbinder am linken Bildrand in den Lüfter vom Netzteil zu ragen scheint. Liegt vielleicht an der Perspektive vom Foto, aber wenn es da Konfliktpotenzial gibt, würde ich den Teil vom Kabelbinder, der übersteht, vielleicht einfach abschneiden.

https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_20210407_113614-jpg.1064678/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolli2
Dallo
Danke es ist aber alles in Ordnung gewesen

Bolli2
 
Zurück
Oben