Passender Kühler für AMD Phenom II X4 955

bei mir läuft ein be quit SilentWings Pure auf dem mugen 2 bei 1320 rpm und höre nichts und meine idle 21°
 
Ich selbst benutze auch den Ninja 3, der bietet eine etwas besere Kühlleistung, auch bei niedrigen drehzahlen, was bei einem silent pc ja von großer bedeutung ist. Ein weiterer vorteil, ist der über das mitgelieferte soltblendenpotentiometer regelbare lüfter.

Edit:

Wegen der Höhe vom kühler, mein gehäuse ist nur 185 mm breit und der Ninja 3 passt auch rein. Zudem hab ich auch noch die Dämm maten mit 10 mm dicke auf dem Seitenteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das wird echt knapp, so wie ich das im Moment sehe. In dem Gehäuse ist ja in dem Seitenteil noch ein Lüfter eingebaut. Oder ich muss halt ein anderes Gehäuse nehmen.

Aber ich bedanke mich nochmal für alle superschnellen Antworten

@Lars82: Steht ganz oben ;)


MfG
 
Zurück
Oben