Hiho,
da ich mir ja zu Weihnachten ein Smartphone anlachen möchte, steht da jetzt eine Frage im Raum: Welchen Tarif hätte ich denn gerne? Ja, die Frage konnte ich bisher aber noch nicht so gewinnbringend beantworten, denn sämtliche Einblicke in den Tarifdschungel endeten damit, dass ich noch verwirrter als vorher war über die ganzen Fußnoten und so weiter. Und das ist ja auch nicht wirklich zweckdienlich.
Meine Anforderungen an den Tarif wären dann:
Für jedwede Hilfe bin ich jetzt schon dankbar, damit ich endlich mal eine Orientierung kriege... ^^
MfG Alkcair
da ich mir ja zu Weihnachten ein Smartphone anlachen möchte, steht da jetzt eine Frage im Raum: Welchen Tarif hätte ich denn gerne? Ja, die Frage konnte ich bisher aber noch nicht so gewinnbringend beantworten, denn sämtliche Einblicke in den Tarifdschungel endeten damit, dass ich noch verwirrter als vorher war über die ganzen Fußnoten und so weiter. Und das ist ja auch nicht wirklich zweckdienlich.
Meine Anforderungen an den Tarif wären dann:
- Möglichst Prepaid, wenn Vertrag auf keinen Fall mehr als 20 Euro/Monat
- Datenflat von 500MB, noch besser 1GB, bevor gedrosselt wird, da unterwegs in der S-Bahn wohl recht viel gesurft wird
- Ein paar Freiminuten- und Frei-SMS wären, im Falle eines Vertrages, auch nicht verkehrt, auch wenn ich kein Vieltelefonierer oder -simser bin

- Bitte kein E-Plus Netz. E-Plus und Hamburg vertragen sich einfach immer noch nicht, hab ich gestern erst wieder gemerkt. Alle anderen Anbieter sind okay.
Für jedwede Hilfe bin ich jetzt schon dankbar, damit ich endlich mal eine Orientierung kriege... ^^
MfG Alkcair