Passendes Mainboard für Grafikkarte

Judde7

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
7
Hallo
Ich wollte mal fragen ob sie mir helfen können ein passendes Mainboard oder ein ganzes bandle für meine Grafikkarte "GeForce GTX 550 ti
Danke
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.884
Dutzen ist okay, was hast du denn mit dem System vor? Was ist deine Aktuelle Hardware?












Ich rieche Troll :D
 

Anoubis

Rear Admiral
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.587
Wie viel willst du Ausgeben?
Welche CPU willst du verbauen?
Welche Anschlüsse soll das Board haben?
Welches Format soll es sein?
Hast du einen bevorzugten Hersteller?
...........
Mit so wenigen Infos ist es schwer dir zu helfen.
 

RoccoMD

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.694

Judde7

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
7
Mehr als 300 - 350 sollte es nicht sein
Mit cpu und so habe ich nicht viel Ahnung
Anschlüße sind egal Format auch und Hersteller auch egal
 

Anoubis

Rear Admiral
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.587

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.884
Um dir zu helfen müssen wir wissen was du mit dem PC machen möchtest. Hast du ggf. ncoh was an Hardware die du weiter verwenden könntest?
 

Anoubis

Rear Admiral
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.587
Dann würde ich die 500€ Zusammenstellung aus dem oben genannten Link nehmen. Eine Grafikkarte hast du ja bereits und daher kostet dich das Ganze dann auch nur ca. 350€.
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
18.766
ein Viereckiges ist besser als ein Rundes ..
 

CBCrosser

Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
2.692
Mach dir bitte selber eine Zusammenstellung und poste hier dein Ergebnis.
Den mehrfach verlinkten Thread davor einmal ausgiebig studieren und dann wird das auch was.
 
Top