Passendes Mainboard gesucht

T

Tezzor

Gast
Moin ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zu kaufen und suche nur noch ein passendes Mainboard.

CPU: Intel Core 2 Quad Q9550
RAM: OCZ PC2-6400 ReaperX
GPU: EVGA GeForce GTX 275 SSC
Festplatten:
Systemfestplatte: WD VelociRaptor 150GB
Datenfestplatte: Samsung HD103UJ


alles andere besitze ich schon
Habe kein Plan welches Mainboard ich nehmen soll.
Hoffe ihr könnt mich beraten :)
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Ein Asus aus der P5Q Serie wäre auch eine Alternative.
 

Grantig

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.541
Nope, die p5q sind vllt bei core2duo gut zum übertakten, aber bei core2quad kannst die dinger vergessen.
Da fährt man definitiv besser mit Gigabyte (dem von mir oben genannten) oder auch DFI.

Wenn nicht übertaktet weren soll, dann tuts auch ein billigeres Board z.B.: klick, oder klick
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tezzor

Gast
Also ich möchte maximal 160€ ausgeben.
Übertakten möchte ich auch.
Bei Anschlüsse habe ich keine besondere Wünsche.
Ich möchte mir außerdem später noch eine Soundkarte einbauen, für die sollte dann halt noch Platz da sein.
 
Top