Passendes Netzteil für mein System, ggf Modular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceTeea97

Cadet 4th Year
Hallo Leute, da ich mich leider überhauptnicht mit Netzteilen auskenne frag ich einfach mal hier nach welches Netzteil von welcher Marke und wie viel Watt ich benötige.
Das ist mein zukünfiges System:

- Intel Core i7 3770k
- Asus P8Z77
- EVGA GTX 670
- Seagate Festplatte ST2000DM001 2 TB 3.5 " SATA-III
- Corsair H100 Wasserkühlung
- LG billig DVD brenner ^^
- Corsair xms3 16GB
- Kaze Master Ace 5,25" Lüftersteuerung
- 5x Scythe Slip Stream 120mm Lüfter

Ich hoffe ihr könnt mir eine ungefaire Watt anzahl und bestenfalls ein Netzteil empfehlen was nicht über 75€ kostet da ich keine 200€ für ein Netzteil ausgeben möchte ;(
Gegebenfalls sollte das Netzteil modular sein, was aber nicht zwingend notwendig ist. ;D

Viel dank ;)

Be Quiet E9 480W wäre mein P/L Tip

ungefähr, bitte merken.

OC geplant (ich schätze mal ja) oder sonst noch irgendwelche Systemänderungen und wünsche?
Ansonsten sage ich mal 500 sind vollkommen ausreichend - 450 wohl auch.

Spielt die Lautstärke bei dir eine Rolle?

Immer und immer wieder vergess ich es ^^
Ja, oc wird auch in betracht gezogen aber nicht allzu viel :D
Lautstärke.. ich will natürlich kein Flugzeug im gehäuse haben aber so wichtig ist das auch wieder nicht.

Empfehle dir auch das E9 480W, habe es selber und bin super zufrieden damit. Es ist sehr leise, hat die 80+ Gold Zertifizierung, ist modular und gut verarbeitet.

MfG

Empfehle dir auch das E9 480W, habe es selber und bin super zufrieden damit. Es ist sehr leise, hat die 80+ Gold Zertifizierung, modular und gut verarbeitet.
Und über meinem Budget da ich es nicht online kaufen werde ^^

Dann nimm die 450W Version ohne Kabelmanagement, kostet etwas weniger. Ich würde jetzt aber auch nicht wegen 5€ rum machen, das macht bei dem Rechner den Kohl auch nicht mehr fett wie man so schön sagt.

MfG

Werd mir wahrscheinlich das be quiet! L8 Pure Power 530W holen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben