Passendes Netzteil

Gilrich

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
96
Ich suche ein gutes Netzteil für meinen Computer.
Habe einen Core i7 920 und eine Radeon HD 5850.
Wie viel Watt würde ich da etwa brauchen?

Wäre das eine gute Wahl?
(be quiet! Dark Power BQT P7-PRO-550W, Pro Edition)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hätte ich dir auch empfohlen, da du ja anscheinend gerne etwas mehr geld ausgibst :)

wenn es doch billiger sein darf nimm einfach eine andere reihe von bequiet auch so mit 550w.
 
Soll es bei einer 5850 bleiben oder ist Crossfire geplant?
Wieviel darf das NT maximal kosten?
Soll es möglichst leise sein oder ist das eher nebensache?
Muß es mit Kabelmanagement sein,oder darf auch ohne?
Fragen über Fragen :)

Edit:

Das be quiet! Straight Power E7 ist sehr leise,habe aktuell selbst das E7 500W.Das CM 580W hat Kabelmanagement,ist absolut ausreichend von der Leistung und bleibt auch unter hoher Last erstaunlich kühl. 80+ Bronze Zertifiziert.

be quiet Straight Power E7 CM 580W -----> http://geizhals.at/a467116.html

oder das Coolermaster Silent Pro 500W ----->http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt

Arctic Cooling Fusion 550W----->http://geizhals.at/deutschland/a320800.html

Cougar CM 550------->http://geizhals.at/deutschland/a427334.html

Oder wenn es mehr sein darf,ein Cougar S 550 (80+ Silber,Dynamische Lastverteilung uvm) wäre das beste von den genannten ----->http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=bis+600+Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
0815-TYP schrieb:
Soll es bei einer 5850 bleiben oder ist Crossfire geplant?
Wieviel darf das NT maximal kosten?
Soll es möglichst leise sein oder ist das eher nebensache?
Muß es mit Kabelmanagement sein,oder darf auch ohne?
Fragen über Fragen :)

Crossfire wird es vorläufig nicht geben, möchte aber die Möglichkeit haben später aufzurüsten
Kosten etwa bis 130 Euro
Leise soll's sein. Stört aber auch nicht, wenns hörbar ist:)
Kabelmanagement sollte es haben.
 
Dann würde ich das Cougar CM 550 oder S 550 nehmen.
Das S 550 wäre aktuell das beste.
 
Wenn CF geplant ist dann das HX650 von Corsair also dann müsstest später auch keins kaufen :p
 
Zurück
Oben