Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur allgemeinen Beruhigung: ein neues NT muss sowieso her - das alte ist bereits verkauft; insofern relativiert sich der Preis für die Neuanschaffung um ca. 60 EUR ... wo wir letztendlich bei allenfalls 130 EUR für ein neues NT angekommen wären. Und das geben durchaus viele User für ein 600-Watt Gold-NT aus?!
Zu SLI: mir ist durchaus bewusst, das hierüber sehr kontrovers diskutiert wird - klar, für zweimal 450 EUR würde ich (ohne meine bessere Hälfte nicht vergraulen zu wollen) sicher auch nicht investieren; bei 200 EUR inklusive Accelero XTREME Plus sieht es jedoch schon etwas positiver aus ... und laut muss nicht zwangsläufig sein ...
na gut bei graka plus accelero extreme plus für 200 und wenn eh n neues nt hermuss dann kann denk ich keiner was dagegen sagen
du könntest die graka höchstens bei ebay verkaufen^^
Ich habe vorgeschlagen, die Karte zu kaufen, aber beide zu untervolten. Sein Netzteil ist gut und reicht auch vollkommen aus, wenn beide Karten bei reduzierter Spannung betrieben werden.
200€ mehr ausgeben, wenn man auch ohne diese Investition auf etwa die gleiche Leistung kommt, ist besonders, wenn er sie nur kauft, weil er nur 200€ bezahlen muss, nicht sehr nahe liegend.