News Passive 7600 GT und GS von MSI

der immer mit seinen gelben DVI's ^^

edit: ja... ;)
 
:) sind doch wirklich immer die gleichen die die nachrichten stündlich durchlesen :)

also MSI wird mir langsam sehr symphatisch... passive Grafikkarten soweit das auge reicht..

und der preis von der 7600gs ist mal mehr als nur geil
 
ja komm das ist doch echt derbst hässlich...ich mein...also...würde man den pc umdrehen:D:evillol:
 
Ich hab die GS schon in meinem PC drin und muss sagen, dass sie wirklich sehr gut ist. Für ihren Preis ein wunderbares Preis-Leistungs-verhältnis! Aber das hat CB ja auch schon in ihrem Test gezeigt.

Tolle Karte und weniger starke Gamer auf jeden Fall zu empfehlen.
 
ja OMG du siehst den Anschluss eh nicht wenn der DVI-Stecker draufsitzt... aber das der Markt mit passiven Grakas überschwemmt wird finde ich echt gut... naja nur ATI-Karten dürften noch probleme bereiten ;)
 
finde ich auch fein, das nach und nach auch passive lösungen auf den markt kommen, die rel. doch nicht so wenig power haben. für jeden office-anwender mehr als ausreichend. bei der 7600gs würde ich doch dann lieber zum pendant von asus greifen - da werden die ressourcen doch etwas effektiver (aus)genutzt.
 
@AndrewStone
um so besser^^ :D
passive karten sind doch immer sehr praktisch vorallem wenn die karten dabei noch schön kühl sind und bleiben und luft für einen heisen sommer inklusive ist ^^

Weiter so ihr Hersteller. Bei solchen angeboten werden auch mehr Karten gekauft :D
 
Mich würde mal interessieren wie die Karten auf Umgebungstemperaturen von 30°C und mehr reagieren. Sprich: Wie ist es mit denen im Hochsommer?
Mein Stiefvater musste vor einigen Tagen sein Gehäuse öffnen, weil der Bildschirm immer Schwarz wurde.
Graka wurde definitiv zu heiß, und das war nur eine GF2MX. Aber eben auch passiv gekühlt.
Auf sowas kann ich nämlich gern verzichten ;)
 
Ich finde das echt genial, dass MSI und andere Hersteller sich für solche Passiv Varianten entscheiden. Wenn man mal überlegt, damals bei der Geforce 2 waren schon solche kleinen fiesen 40mm Staubsauger drauf, die alles übertönten, obwohl die Leistung im Vergleich zu einer 76erGT echt grausam war. Und nun kommen die High End Karten passiv raus --> Respekt für den Sinneswandel!
 
Purple2 schrieb:
wenigstens keine gelben DVIs:D

Sry, da muss ich dich leider enttäuschen. Auch wenn man es auf den Bildern nicht erkennen kann, der obere Anschluss ist weiss und der untere GELB! :evillol:

Ich hab grad 4 Stunden WoW am Stück gezockt; alles auf max. gestellt. Über 92°C ist der Core nicht gekommen. Sollte eigentlich keine Probleme machen, da sind noch über 20°C Luft nach oben.
 
Hab zwar schon lang nicht mehr gezockt aber Temp war denk ich so 37°.

@Quotenmann: Mit welcher Karte wäre eine nicht zu unterschätzende Information gewesen!
 
@ Quelle: Pressemitteilung - welche pressemitteilung und von wann???

sind da meine letzten posts gemeint oder wie FBB schon sagte...

@ FBB :schluck:

cheers

PS: wenn ihr euch nicht "outen" wollt auch ok...
mann koennte im forum eine sektion fuer news aufmachen die ihr dann gerne editieren koennt... - so wie es ist sieht es dubios fuer mich aus...
 
Mit einer 7600GT Aktiv oder Passiv gekühlt auf 92°C ?!?

Also ich habe eine Gigabyte 7600GT Passiv. Die wird unter Last nicht mehr als 65°C Warm.

Btw, warum in den News der Eindruck erweckt wird die 7600GT Passiv von MSI wäre gerade erschienen bleibt mir ein Rätsel. Die 7600GT Passiv gibt es schon mehrere Wochen.
 
Die "News" zur 7600 GS war schon vor einem Monat drin - und solange besitze ich die Karte auch schon (und bin absolut zufrieden - für mich die perfekte Low-Cost Silent-PC-Karte - sogar F.E.A.R. habe ich damit durchzocken können -> ehe ich hier ins spammen komme: einfach mal die alte News suchen und einen Blick ins Forum werfen <- siehe meine Vorredner...)
 
Zurück
Oben