Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde jetzt wegen einer billo 40€ TV Karte nicht den PC darum bauen wollen.
Ich würde dir zu einem Passiven Barebone raten und eine USB TV Karte.
Billige Geräte mit 4Kern Baytrail fangen ab 145€ und brauchen dann nur noch speicher und Laufwerk.
Dann liegen hinter dem HTPC laufwerke rum die evtl. rumbrummen.. evtl. noch steckdosen belegen und einzeln geschaltet werden müssen. Ne... wenn was vorhanden ist und man erweitern muss okay - wenn man aber neu plant schon externe usb laufwerke mit einzuplanen finde ich den falschen weg.
USB3 Laufwerke brauchen keinen extra Stromanschluss, es gibt auch kurze Kabel und das alles ist immernoch kompakter als der kleinste mITX Gehäuse die davon ab genauso rumbrummen wenn da Laufwerke drin sind.
2,5er brauchen keinen, bei 3,5ern sieht das schon ganz anders aus. Kompakter? Ne.. da stehen dann 3 oder 4 kisten rum anstatt eine welche sich schön zu den restlichen hifi geräten fügt. innerhalb der gehäuse sind die hdds in der regel entkoppelt.
Ich baue jetzt erstmal ein NAS System auf, da bei uns ziemlich viele Daten herumfliegen. Ob die Videothek mit Full HD Filmen, tausende Fotos in .rar, Videoaufnahmen der kleinen etc.
Das fliegt auf diversen rechnern verstreut herum, und wenn man´s braucht sucht man wieder. Soll ja auch mal abgesichert werden.
Dann stellt sich raus, wie die FullHD geschichten sich über Netzwerk streamen lassen. Jetzt mit den alten Platten im HTPC bekomm ich schon mal einen Ruckler, wenn ich mir das auf einem anderen Rechner anschauen will.
der HTPC soll halt auch mal länger durchlaufen können. Deswegen möchte ich da keine drehenden Teile dran hängen haben (natürlich läuft in der NAS dann auch was, ganz ohne gehts halt noch nicht)