Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer zu blöd ist die Anforderung "Gaming-PC" genauer zu spezifizieren, verdient das.
Das Netzteil was du verbauen willst ist übrigens höchstwahrscheinlich Mist. Nimm lieber eins aus der Gaming-PC-FAQ
Es ist nicht gestattet. :-) Es darf nicht einmal jeder Uni-Mitarbeite einer Lizenz haben, wenn er nicht eine bestimmte Stelle hatte, diese mussten separat angeschafft werden. (Jedenfalls war es an unsere TU der Fall).
schließe mich den Kollegen bisher mal so an.
Aber das Netzteil solltest du wie gesagt auf jeden Fall ändern. Der Rest ist mehr so lala.
Das L7 ist schon sehr alt und setzt auf keine gute Technik. Wenn du bei Bequiet bleiben willst, dann das L8 oder E8/9.
Nimm dir lieber noch nen anständigen RAM rein die sind eh grad so billig ( z.b. corsair, kingston...). Deswiteren würd ich echt noch auf die neue Baureihe von Nvidia warten dann sinken die Preise nochmal.
Statt dem Netzteil würd ich warscheinlich ein Corsair nehmen und statt dem Speicher nen
Kingston. Aber das ist mehr Geschmacksache, denk ich. Wir ham bei uns die Erfahrung gemacht
das Kingston und Corsair brutal zuverlässig sind, daher wär das meine erste Wahl gewesen,
aber es ist wirklich nur ein kleines Detail und wie gesagt auch Geschmacksache.
Also nochmal an Alle: Ich habe eine SDD, 64 GB, und auch einen DVD/ROM Brenner!
Desweiteren wollte ich eher wissen ob jemand weiss ob das ganze zeugs auch in das case reinpasst, von der mechanischen Grösse her
Edit:
Weiss jemand ob die Kabel vom L8 lange genug sind?
- Passt die Graka in der Länge?
=> Ja passt, das Gehäuse gibt 40cm her, Graka ist 28cm lang
- Passt der CPU-Kühler in der Höhe?
=> Gehäuse ist 20cm breit, Kühler ist 16cm hoch...könnte lt. Hersteller (max Höhe 16cm) eng werden...lt. gh.de sollten Kühler bis 16,5cm passen, damit wären dann noch 5 mm Luft. Vllt. gibt s jemand mit eigener Erfahrung?
- Passt die Graka in der Länge?
=> Ja passt, das Gehäuse gibt 40cm her, Graka ist 28cm lang
- Passt der CPU-Kühler in der Höhe?
=> Gehäuse ist 20cm breit, Kühler ist 16cm hoch...könnte lt. Hersteller (max Höhe 16cm) eng werden...lt. gh.de sollten Kühler bis 16,5cm passen, damit wären dann noch 5 mm Luft. Vllt. gibt s jemand mit eigener Erfahrung?
Reichen die 5mm? Klar, es braucht nur soviel Abstand, dass sich die beiden Teile nicht berühren.
Kabel lang genug? In Gehäusen dieser Größenordnung (Midi-Tower) passen die Kabel auf jeden Fall, wenn du den kürzesten Weg nimmst. Wenn du eine komplizierte Verlegung der Kabel planst, z.B. um sie zu verstecken, wird die Frage schwieriger zu beantworten.