Mobile Footer Layer

passt da alles ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das system was du dir da ausgesucht hast kostet bei mifcom ~2000€ richtig?

Wenn du dir die Hardware einzeln bei www.harwareversand.de zusammen stellst sparst du dir einen haufen Kohle. Die bauen dir den PC sogar zusammen. Einzig den kühler für die CPU musst du dann noch drauf klipsen. Das ist aber kein hexenwerk.

ich hab dir unten mal eine zusammenstellung dran gehängt. wenn du über geizhals jeden artikel einzeln anklickst und so auf hardwareversand gehst, sparst du dir nochmal 5%! wären dann 1544,05€

also günstiger als der billigste PC von Mifcom mit 4770K!

Unbenannt.jpg

EDIT: WOW... habe gerade DEINE konfig bei Mifcom gemacht und komme auf 2157€.... das sind mal gute 600€ zu viel!!!!!!!

für 600€ würde ich zu dir fahren (egal wo du in deutschland wohnst) und baue dir das teil vor Ort zusammen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Welche fragen?

Fragen wurden dir hier ja schon etliche gestellt.

- Welche Auflösung Spielst du?
- Budget?
- Übertakten? Denn wenn du relativ unerfahren bist würde ich dir eher KEINEN 4770K empfehlen.
- Welche spiele werden gespielt?
- Werden überhaupt spiele gespielt? Oder zu was soll dein rechenknecht dienen?
- Muss eine Nvidia rein? Also brauchst du physx und/oder cuda? Wenn du bei beidem sagst "hä? Was ist das?" Dann hat sich die Frage schon erledigt.
- Hast du vor irgendwann mal eine zweite Grafikkarte zu verbauen? Also SLI oder cfx? Wenn du jetzt wieder sagst "was will der von mir?" Dann kann ich dir schon mal ein Netzteil mit um die 450W empfehlen!

Denn so wie mir das alles scheint, hast du gerade Kohle, möchtest einen fetten gaming PC und gibst geradedas doppelte aus, was eigentlich notwendig wäre....

Zum übertakten lass dir noch gesagt sein, dass MEISTENS nicht die CPU der fFlaschenhals ist (bis auf wenige Ausnahmen) sondern die Grafikkarte. Wenn du dir den 4770k übertakten willst, bringt dir das ~15% Leistung. Sind da 33% mehr preis gerechtfertigt gegenüber einer gleichwertigen CPU ohne die Möglichkeit zu übertakten? Ganz zu schweigen vom mainboard, das wieder in der Z87 Variante 20-30% teurer ist wie ein B85/H87.

Sag uns was du machen willst, und wir können dir empfehlen was du dafür kaufen solltest. Denn du schleuderst nur unnötig Geld raus.

Edit: hier wäre eine konfig mit annähernd selber performance (5-10% weniger) zu fast der Hälfte des Preises.

https://www.mindfactory.de/shopping...2201bd01c66aca7d9cfcbe6aae9886f6809a5e11ccf47

Zuletzt bearbeitet:
ist das besser ? pc zsm.jpg
Ergänzung ()

ich will bei jeden fps rausholen also min grafik einstellung aber mehr fps und 4K. kann man das nicht mit mit den mainbord machen . also bei mir kann man einstellen engiesparmodus normalmodus turbomodus( oder so ) da hatte ich immer max ghz. 100% eine 780ti oc will ich haben.
1 grafik karte reicht und ich nehme 700W wen ich noch vlt SLI mache . und noch ne frage wen ich jetzt SLI mache kann ich einfach mit den neuen pc meine alte gtx 660 rein tuhen ?

Nein du kannst nicht einfach deine 660 rein "tuhen"

Und jetzt bist du wieder bei 2200€, hast ein mainboard drin für 400€ das dir NULL!!!! Vorteile bringt, gegenüber einem für 80€....

Bist du so naiv? Oder vielleicht ein troll???

Du hast meine fragen immer noch nicht beantwortet....

Willst du deine Wohnung mit Wärmeleitpaste streichen? 30g? Beim noctua liegt eine spritze voll Wärmeleitpaste bei... da kannste deine CPU 5 mal damit bespachteln...

Zuletzt bearbeitet:
warum es hat doch eine netzwerk ding drauf das man ein besseren ping hat
Ergänzung ()

aber ist der cpu lüfter gut oder nicht ? und wo ist der unterschied zwischen den teuren und den biligeren mainboards ? hab die teueren mehr tools usw ?

Wenn du nicht mal bereit bist, die zum wiederholten male gestellten Fragen zu beantworten, kann man dir wohl kaum weiter helfen. Ich mach dem Elend dann mal ein Ende.

sag doch die fragen halt nochmal. und ich versuche sie zu beantworten . und ich hab die schon beantwortet: ich will bei jeden fps rausholen also min grafik einstellung aber mehr fps und 4K. kann man das nicht mit mit den mainbord machen . also bei mir kann man einstellen engiesparmodus normalmodus turbomodus( oder so ) da hatte ich immer max ghz. 100% eine 780ti oc will ich haben.
1 grafik karte reicht

Die teureren Mainboards haben unter Umständen den ein oder anderen besseren Kondensator und Elko... so hält dir das 400€ board ca 15 Jahre und das 80€ board etwa 11 1/2 Jahre....

Gamingnetztwerkkarte? Völliger Quatsch... da wäre es sinnvoller deine Internet Leitung um 10cm zu kürzen.

Was Spielst du denn jetzt genau?

Der noctua kühler ist sehr qualitativ hochwertig. Mehr Kühlleistung als der macho hat der noctua aber nicht.

Und 4K???? Sicher???? Also 3840 x 2160?

Die fragen waren:

- Welche Auflösung Spielst du?
- Budget?
- Übertakten? Denn wenn du relativ unerfahren bist würde ich dir eher KEINEN 4770K empfehlen.
- Welche spiele werden gespielt?
- Werden überhaupt spiele gespielt? Oder zu was soll dein rechenknecht dienen?
- Muss eine Nvidia rein? Also brauchst du physx und/oder cuda? Wenn du bei beidem sagst "hä? Was ist das?" Dann hat sich die Frage schon erledigt.
- Hast du vor irgendwann mal eine zweite Grafikkarte zu verbauen? Also SLI oder cfx? Wenn du jetzt wieder sagst "was will der von mir?" Dann kann ich dir schon mal ein Netzteil mit um die 450W empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben