Passt das ?! Gtx 680

@ Frink gut dann bin ich beruhigt weil ich hatte eigentlich nocht vor zu übertakten solang es noch nicht nötig ist ^.^ ja läuft übern multi =)
 
Ich würde momentan eher für 350€ 'ne 7950 kaufen. Ist aktuell am sinnvollsten vom Preis-/Leistungsverhältnis. Noch besser du wartest noch kurz auf die 670GTX und entscheidest dann. Ich hab nämlich auch schon mit der 680 geliebäugelt... aber 3GB VRAM hätte ich mir schon gewünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten kann man immer. Dann wartet man aber ewig, denn es wird immer bessere Generationen geben. Die Frage ist eher: Brauche ich jetzt die Leistung oder nicht, z.B. auch für aktuell gezockte Spiele? Wenn man diese Frage mit "ja" beantworten kann, ist warten eigentlich keine Option.
Und zum Thema highend = schlechtes P/L-Verhältnis: sicherlich unbestreitbar, dass die Karten eine Leistungsstufe weiter unten hier besser abschneiden. Aber auch hier kommt es auf die persönlichen Vorlieben, Stichwort Quali-settings, gewünschte Fps etc. an.

Von daher spricht nichts gegen die GTX680.
 
Warten kann man immer. Dann wartet man aber ewig
Eben nicht! Da jetzt vllt die 670GTX kurz vor der Präsentation steht. Ich meinte mit "Warten" genau 1-2 Wochen ;)
 
Hast schon Recht, die GTX670 sollte sehr bald kommen. Auch wird die 680er etwas im Preis nachgeben. Nun stellt sich halt die Frage, wie lang der TE bereit ist zu warten und was die GTX670 tatsächlich zu leisten vermag.
 
Ist es eigentlich wirklich so schwer eine Frage mit Ja oder Nein zu beantworten? :rolleyes:
 
öhm also 670 ti oder auch nicht TI wird wohl nicht schneller sein als 680er und warum darüber diskutieren ich kauf sie ja nicht gleich morgen die karte ich kauf sie mir nexten monat erst aber fragen kost ja nix ^.^ aber trotzdem warum soll ich jetzt auf 10 bis 15 % leistung verzichten ? wenn ich diese karte haben kann ?
 
Du kannst auf die 10% der Leistung verzichten, da es erstens nicht spürbar ist, und dich zweitens um mind. weitere 100€ erleichtern wird.

Die GTX680 ist nur für Enthusiasten, die sich an Benchmarks aufgeilen. Einen gravierenden Unterschied wirst du nicht spüren. Es sei denn du willst so einen Benchmark als Masturbationsvorlage missbrauchen...

Du kannst dir gerne die GTX680 kaufen, hab ich nichts dagegen, es muss ja solche geben, die nVidia oder AMD da Puderzucker in den Hintern blasen. Aber wie gesagt, da der Preis in keinem Verhältnis steht, und ich mir nicht vorstellen kann, dass du sie so dermaßen benötigst.

Aber bitte: Kauf sie :D
 
:,D hahahahaha nun ja ob ich meine Hardware und benchmarks an meinem sexuellen verkehr teil haben lasse geht hier wohl niemanden etwas an (rot werd) :,D naja ob ich sie mir jetzt kaufe oder nicht ist ja immer noch meine sache ^.^ ;*
 
Ist es eigentlich wirklich so schwer eine Frage mit Ja oder Nein zu beantworten?

@Fischkopp

Lies dir bitte deine eigene (Achtung: Ironie!) "Antwort" durch, und sag du es mir.
Hast es immerhin selbst nicht geschafft. Keine Ahnung warum du deinen Senf noch dazu geben musstest.
 
Wenn du dir die 680 leisten kannst, why not? PC als Hobby ist eigentlich garnet so teuer wie man meinen könnte - jedenfalls wenn man sonst nicht so die wahnsinns Ausgaben hat. Aber es muss jeder selbst wissen wieviel Geld das Hobby wert ist.

Preis/leistungstechnisch ist die 680 wie alle anderen High-End Karten ziemlich sinnlos und es gibt deutlich "bessere" Karten die zwar etwas weniger leisten aber deutlich weniger kosten. Irgendwo jenseits der 200 oder 300 € ist der Zusammenhang zwischen Mehrleistung und Mehrpreis halt eher bescheiden, aber mein Gott wie gesagt muss jeder selber wissen, die einen würden sich nie so ne Karte holen, die anderen nur noch solche Karten weils halt finanziell kein Thema ist. Schließlich lebt nicht mehr jeder von Mamas Taschengeld sondern hat am Ende vom Monat richtig Knete aufm Konto und weiß nicht wohin damit ;)
 
Zurück
Oben