Passt das Kabelset von Cabelmod an das Corsair Netzteil

1643279034360.png


https://imgur.com/gallery/Q9KbJkN
 
Weil bei alternate steht dabei:

Für Corsair RMi, RMx Netzteile und mein Corsair Netzteil ist ja von der RM Serie.
 
Ich persönlich würde niemals irgendwelche Kabel für ein NT Kabelmanagement verwenden. Ausgenommen die originalen, oder solche, die der NT Hersteller explizit freigibt. Für undefinierte Experimente ist mir meine Hardware zu schade (steht nicht dafür für eine Ersparnis von ein paar wenigen Euros).
 
Ost-Ösi schrieb:
Ich persönlich würde niemals irgendwelche Kabel für ein NT Kabelmanagement verwenden. Ausgenommen die originalen, oder solche, die der NT Hersteller explizit freigibt. Für undefinierte Experimente ist mir meine Hardware zu schade (steht nicht dafür für eine Ersparnis von ein paar wenigen Euros).

Ja stimmt nicht das meine PC Hardware drauf geht ( intel 12700 und B660 Mainboard von Asus war zu teuer die Hardware keine Lust auf Experimente hätte halt geil ausgesehen im weißen PC Gehäuse (Corsair 5000x) mit hellblauen Kabel.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
 
Blutdurst schrieb:
Weil bei alternate steht dabei:
und warum schaust du nicht direkt beim hersteller, hier also Cablemod, nach? der wird es im zweifel besser wissen als irgendein händler.

kabel die mit nem aktuellen RMx kompatibel sind sind auch mit nem aktuellen RM kompatibel.
 
Deathangel008 schrieb:
und warum schaust du nicht direkt beim hersteller, hier also Cablemod, nach? der wird es im zweifel besser wissen als irgendein händler.

kabel die mit nem aktuellen RMx kompatibel sind sind auch mit nem aktuellen RM kompatibel.

Weil bei Cablemod sind die Kabelsets teurer und das von alternate ist im Angebot möchte keine 90 oder 100 Euro ausgeben für 1x Kabelset.
 
@Blutdurst:
und deshalb verlässt du dich auf die angaben von Alternate und schaust nicht was Cablemod selber dazu sagt? verstehe ich nicht.
 
Natürlich hab ich auch bei Cablemod nachgeschaut aber da wusste ich noch nicht das mein Netzteil RM Serie auch mit der RMx Serie kompatibel ist.
 
@Blutdurst: ach, sag bloß. genau darum geht es doch. und da steht deutlich dass es auch mit dem RM kompatibel ist.
 
Ja alles gut habs ja jetzt verstanden das RM und die RMx Serie mit einander kompatibel sind danke nochmal.
Ergänzung ()

Hier bitte schließen und danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben