Passt das Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knorkator

Gast
Hallo,

kurze Frage: Passt dieses Netzteil zu dieser VGA-Karte und zwar im Bezug auf die PCI-Express Stecker.

In der Beschreibung für das Netzteil steht 1x PCI Express 6pol, 1x PCI Express 6+2pol.
Die VGA Karte will 1 x 6 und 1 x 8 wenn ich das richtig verstanden habe.

Bzw. bei dem Netzteil müssten doch die Stecker dabei sein oder zumindestens Adapter oder muss ich da noch was dazu bestellen?

Vielen Dank im vorraus.

Passt. Der 6+2 ist der benötigte 8Pol

Ja das Passt, das 6+2 heißt du kannst 6pol oder 8pol verwenden.

Ja das passt. 6+2 bedeutet das man den Stecker entweder als 6-ol oder 8-pol verwenden kann.

Passt ja, aber sehr sehr hart an der Gerenze. Vorallem du gibst hier den Rest von deinem System nicht an....

Das Netzteil mit 430W soll mindestens in 80+ Gold sein. Ich würde Das hier nehmen.

Aso ja sorry dafür.

Vorhanden ist noch ein Xeon 1231v3 mit entsprechender Platine, eine SSD und eine HDD.

Ja das 430W Netzteil reicht hier aus. Solltest du aber in Zukunft vielleicht Aufrüsten wollen auf eine bessere Grafikkarte oder ähnliches, würde sich schon das andere Netzteil was ich geposted habe lohnen.

Okay, ich bekomms quasi kostenlos, gegen einen geringen Obolus. Wollte jetzt auch nur kurz wissen obs überhaupt zusammen passt.
Danke für die Antworten.

Bitte die u.a. auch hier im Bereich vorzufindenden extra oben angepinnten Sammelthemen beachten und benutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben