Passt das so? RT 2070 super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainboard und SSD unbedingt tauschen! Bei der Grafikkarte lieber ein anderes Modell nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: osf81, Dancefly, Tranceport und 3 andere
@Kvnn. : woher weißt du das?
@TE: Bin ich blind, oder hast du wirklich die PC-Config nicht angefügt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, QwayZee und fanaticmd
Heftekk schrieb:
Moin Leute, ich habe einen Pc für einen Kollegen zusammengestellt.

Hat jemand verbesserungsvorschläge?
Jede Menge... :D

Edit: So ich denke er weiß bescheid, der TE ist offline, wir brauchen den Thread nicht weiter zuschütten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Das Netzteil geht gar nicht. Das Ding raucht dir innerhalb von ein paar Monaten ab, nimm lieber ein BeQuiet!

• Gefällt mir
Den Schnellkochtopf nicht vergessen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zappi und Asghan
hahah sorry Jungs! Ich habe den ersten Post nochmal mit einem Link versehen. XD🤭

Als Festplatte ist eine NVME zum zocken komplett überflüssig. Lieber für 65-70 EUR eine 500GB Platte nehmen (MX500, WD blue, Sandisc Ultra). Beim Mainboard kannst ~20 EUR sparen indem du zB das MSI B450 Gaming Plus Max nimmst (falls du nicht gerade irgend etwas vom Tomahawk unbedingt benötigst). Gestern noch verbaut und ich wüsste nicht was da fehlen sollte. Was ich immer wichtig finde ist die LED Anzeige die zeigt welches Bauteil nicht funktioniert, sollte der Rechner nicht starten.
CPU Kühler ist der Arctic Freezer 33 eSports besser und idR auch günstiger. Ich habe ihn letzte Woche für 18 EUR inkl Versand bei Amazon bekommen. Montage, Qualität und vor allem Lautstärke/Kühlleistung für den Preis einfach der Knaller.

dampflokfreund schrieb:
Dass die Konsolen mit NVMe-SSDs kommen und die neue Baseline darstellen
Was hat diese Kaufberatung hier mit einer Konsole zu tun und von was für einer Baseline sprichst du?

• Gefällt mir
@Chillaholic Doch wurde er ;)
@Heftekk Das ist schon etwas dreist, du wurdest ausdrücklich vom mod drauf hingewiesen, und machst jetzt in der Grafikberatung 1 zu 1 den gleichen Thread auf :stacheln:

7F52BD79-3112-48E9-96C6-EC0FFBA33F61.jpeg

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben