Passt das System so?!

Die sind dann alle über meiner Preisklasse :D Jetzt bin ich mir nur noch nicht beim CPU sicher.

Welcher eignet sich besser zum zocken der Intel Core i5 4670K oder der Intel Core i5 4570 ?

Theoretisch der 4670K, allerdings ist der 4570 völlig ausreichend, der Abstand ist ziehmlich gering und übertakten wolltest du ja sowieso nicht.

Ich dachte aber das ich mir die option doch offen halte, mit dem xeon könnte ich das halt nicht.

So wahnsinnig viel kannst du bei Haswell ohne wirklich anständige Kühlung sowieso nicht übertakten.
Der Aufpreis lohnt sich mMn. nicht, dafür bräuchtestdu auch noch ein Z87 Board.
Wenn du vorhast oft und viele Videos zu bearbeiten, irgendwas zu Rendern oder irgendwelche Programme verwendest die gut für viele Kerne optimiert sind, dann nimm den Xeon sonnst nicht.

PaPaChampion schrieb:
Welcher eignet sich besser zum zocken der Intel Core i5 4670K oder der Intel Core i5 4570 ?

Nimm lieber den Core i5 4570 oder den Xeon E3-1230v3 nehmen denn beim Core i5 4670 brauchst du ein Z Board sowie einen guten Kühler.

Das mit den Video bearbeiten oder so habe ich sowieso nicht vor. Dann also nicht den Xeon?

Zurück
Oben