Passt der Score zum System?

dMopp

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
9.688
Hoffe mal is das richtige Forum dafür...

System ist das zweite aus der SIG!
 

Anhänge

  • score.PNG
    score.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 170
Is im Idle so.... (normal halt) unter last mit 1,8GHZ ...

Hmmm,woran kann das liegen mit der Score ? :/ (CPU)

Ick glaube ich werde XP ein letztes mal neu aufsetzen .. (endlich funzt der pc überhaupt ^^) ... ma gucken obs was bringt
 
Ja, für idle wäre das normal. Aber wirklich kaum jemand schreibt in sein Profil den Idle-Wert. :D

Werden im Taskmanager auch 2 laufenden Prozessoren angezeigt? (werden 2 Auslastungsdiagramme angezeigt?)

MfG Tuem

Edit: Auf Standardtakt müsste der 4300er so rund 1.500 CPU-Punkte machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... xp install läuft ma schauen

XP is fertig. Grad 3D mark downloaden und windoof patchen :)

EDIT: CPu-Score test läuft dann ma an .. denke aber net das es besser wird (woran kanns liegen?)

EDIT 2:1519 Punkte, JUCHU. Damit ist die Akte HORROR RECHNER (weil mich das ding alle meine nerven gekostet hat) geschlossen ...


werde noch paar Programme installieren und dann zu machen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben