Ich spiel auf einem 27" G-Sync, 144hz 1080p Monitor zur Zeit, habe aber vor mir ein 1440p zuzulegen. Und das netzteil ist c.a 2 jahre alt. 

Ergänzung ()
Alles klar, danke schönMustang1978 schrieb:"Graphics cards up to 310 mm in length with the top HDD cage installed; with the top cage removed, graphics cards up to 440 mm in length may be installed "
will mich nich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich gehe mal davon aus, dass wenn Du zur Not den HDD Käfig ausbaust so ziemlich jede demnächst kommende GPU da rein passt.
Schönes Gehäuse übrigens, hatte ich auch schon.
Ergänzung ()
Ich hatte zu der Zeit mehr Esports games gezockt und da hats ja gereicht. Jetzt langsam wechsel ich auf Games die rechenleistung brauchenfounti schrieb:Die Glaskugel ist sich nicht ganz sicher.
Wobei ich bezweifeln möchte, dass die Kiste jemals eine 1180/2080 sehen wird. Wer jetzt mit ner 1060 leben kann wird kaum nen 800+ Euro (geschätzt) für ne High End Karte zahlen.
Wenn das NT wirklich nur Gold hat ist es sicherlich schon n bissl was älter. Bin mir nicht mal sicher ob ich ne 1080ti mit dem NT füttern würde.
Ergänzung ()
Tatsächlich ist das eine gute Idee. ;D-Snaggletooth- schrieb:Fhd@240Hz eäre doch eine Option
Zuletzt bearbeitet: