Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönen guten Abend zusammen. Ich habe eine frage: ,,Passt der Ryzen 3 3200G auf ein MSI A320M-A Pro (7C51-001R)? Und müsste ich ein BIOS-Update machen?"
wenn Du absolut auf "Nummer Sicher" gehen willst , nimmst Du zu (D)einem MSI A320M-A Pro besser eine Ryzen 3 - 2200g . Die passt da garantiert ohne BIOS-Update und ist nicht wirklich spürbar langsamer als die 3200g .
Die 2200g basiert auf ZEN - Kernen , die 3200g bringt da nur Zen+ , und nicht etwa Zen2 . Zwischen Zen und Zen+ liegen lediglich ca. 5 bis 7 % Unterschied in der Rechenleistung pro Kern und Mhz .
@Klüngels-22
Wenn Du den Link von Dextro1975 angeklickt und die Version vom Werks-BIOS gesucht hättest, wüsstest Du, dass dein Kommentar Mumpitz ist.
Es ist genau wie schon geschrieben wurde, der Ryzen 3 3200G wird im Auslieferungsstand unterstützt.
Hier die BIOS-Versionen: MSI A320M-A Pro BIOS-Versionen
@Cerebral_Amoebe ,
Wenn ich die BIOS-Versionsnummern auf diesen leidigen MSI-Seiten dann überhaupt mal angezeigt bekommen hätte , dann wäre es zu diesem Missverständnis garnicht erst gekommen.
MSI zeigt diese Info aber nicht für Nutzer von Mobilgeräten als einzigste, leidige Herstellerausnahme von Mainboards .