Passt die Zusammenstellung?

Jo passt. oben Links für CPU kannst auch noch ^^ Also insgesamt kommen 3 Kabel nach vorne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre1593
Ich würde auch eine M2 PCIe SSD kaufen für meinen neuen Gamer pC. Auch wenn es erstmal nichts bringt in Games ist es doch schön diese zu haben. Man kann ruhig mal unvernünftig sein wenn es der Geldbeutel erlaubt. Dann wünsche Ich Dir viel Spaß beim zusammen bauen und anschleissend beim zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre1593
Es gibt das Seasonic soweit ich weiss auch in einer PCGH Edition, schon bereits mit Cablemod. Für 20€ mehr, ich muss mals suchen:

Da ist es:
Leider nur mit 550W
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Andre1593
so leute, bestellung ist raus !
ich danke euch wirklich UNENDLICH doll für eure Geduld und eure Hilfe ! Ich glaube ich hab jetzt wirlick das richtige bestellt und ich melde mich wenn die teile alle da sind und ich ihn zusammengebaut habe (vielleicht ja auch schon vorher bei problemen hahhaha)

wünsche euch noch nen schönen Abend ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, KarlsruheArgus und Croftout90
Dann mach mal geile Bilder :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre1593
auch wenn es jetzt wohl zu spät ist...
Andre1593 schrieb:
wo liegt jetzt der unterschied zum Unify?
das Unify hat u.a. noch stärkere VRMs (nicht dass das Aorus Ultra da probleme hätte), drei voll angebundene M.2-slots (der dritte beim Aorus Ultra hat nur x2), 2,5Gb-LAN, ne gescheite diagnostic-LED, start- und reset-switch onboard und nen besseren und besser positionierten chipsatzlüfter. wenn es Gigabyte sein soll und man sich was gönnen will dann mMn das Aorus Master. das Unify ist von den features her eher der gegenspieler zum Master.

Kann mir einer den Unterschied zwischen dem Ram aus meiner Zusammenstellung und dem Ram von Deathangel erklären?
der von mir verlinkte hat mWn bessere speicherchips und wird nur mit einer bestimmten sorte chips bestückt. andererseits hätte es hier auch gerne gleich der Ballistix 3200/3600 CL16 mit Micron E-speicherchips sein dürfen.

mit dieser großartig hohen lese/schreibgeschwindigkeit
davon solltest du dir nicht zu viel erhoffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre1593, KarlsruheArgus und cyberpirate
JollyRoger2408 schrieb:
Ich würde mich, wenn selbst bauen nicht in Frage kommt, eher an einen kleinen, engagierten Shop wenden. Du könntest dich zB an MAD_Gaming wenden und schauen, ob ihr nicht zu einer brauchbaren Lösung kommt.

@Andre1593

Also ich habe vor 3 Wochen den ersten PC meines Lebens zusammengebaut. Alles über Youtube und die beigelegten Anleitungen. Hatte ursprünglich auch extrem Bange davor, war aber beim hochfahren voller Euphorie und bin froh das ich es selber gemacht habe.

Denke das dies jeder hinbekommen sollte, wie erwähnt, hatte noch nie ne GraKa oder einen CPU bisweilen in der Hand. Das Geld konnte ich dann anderweitig investieren. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters, JollyRoger2408 und Andre1593
für mich war das ein absoluter sonderfall. hier kam absolute ahnungslosigkeit, null interesse und ausgeprägte faulheit zusammen. das wird nicht sein letzter thread gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, Deathangel008, RaBa1605 und eine weitere Person
Ich weiß, ein krasses Beispiel, aber wie man gesehen hat, gibt es auch das.
 
Zurück
Oben