Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm sollte eigentlich passen, ich habe aber keine Ahnung, wie schnell dass diese Festplatte ist. 7200rpm solle angeblich zu "schnell" für die PS3 sein, resp. die Festplatte wird zu warm.
Warum holst du dir nicht noch ein zusätzliches Gehäuse? Die kosten auch nicht wahnsinnig viel.
Ausserdem kannst du dir eine Festplatte aussuchen, bei deinem Link weiss man auch nicht, um was für eine Festplatte es sich dabei handelt.
Mein Tipp: 250GB normale 2,5" HD mit 5400rpm und ein externes Gehäuse kaufen.
Du kannst jede beliebige 2.5'' SATA Notebook Platte mit 5400UpM nehmen.
Sobald Du die neue Platte eingebaut hast, erkennt die PS3 dies und möchte die Platte formatieren.
Danach kannst du die PS3 wie gewohnt nutzen.
Hmm da wäre ich mir nicht soo sicher. Es steht nirgends auf der Seite, wie schnell die Festplatte dreht. Bin in diesem Bereich jedoch nicht so versiert. Gibt es überhaupt 2.5" Festplatten mit 7200rpm? Die müssten demnach ein klein wenig teurer sein oder?
@Scarred
Die Festplatten sind alle genormt. Es gibt keine "höheren" oder "breiteren" oder was auch immer.
Doch, es gibt sehr wohl verschiedene Baugrößen: Platten mit 9,5 mm oder welche mit 12 mm Bauhöhe.
Es stimmt zwar, dass die "Normalen" nur 9,5mm haben, dennoch sollte man drauf achten.
By the Way: Ich habe eine 320GB Platte von Seagate mit 7200 rpm eingebaut und damit keine Probleme.
Allerdings habe ich sie auch explizit gewollt, da sie bei Nichtbeanspruchung auch sofort die Köpfe parkt und etwas Strom spart.
nein.
externe platte ist externe Platte, intern ist intern.
externe Platten lediglich zum speichern von Daten (Medien), und auch da ist bei 4GB Dateigröße schluss, da nur FAT32 geht.