Passt diese Grake zum System

elbarto111

Ensign
Hi, ich wollte mir mal nen neuen PC wiedermal holen der aufjedenfall mal eine Geforce 8800GTX beinhalten sollte...

CPU: Intel CoreDuo 6700
Graka: Sparkle GF8800GTX Calibre
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 2GB DDR2-800 EPP 4-4-4-12
Laufwerk: LiteOn LH-20A1P
Bildschirm: Asus MW221U (22 Zoll)
Gehäuse: SilverStone TJ07W inkl. Window Kit
Netzteil: SilverStone ST75F CM (750 Watt)

passen die Teile zusammen??? gibts was besseres mit der selben leistung zum billigeren preis oder was zum selben preis mit besserer leistung? ^^
is das netzteil zu groß usw....

Hier noch die preise:
rq5b6arrab46pd2.jpg

AW: Passt diese Grake zum System??

Also beim NT tuts garantiert auch ein enermax oÄ mit 500W.. da könnest du sparen.
Den Monitor gibt es glaube ich noch billiger (303€ hab ich mal wo gesehen) aber nicht bei alternate.. Aber de ist Spitze für sein geld.
Von den Daten her ist der Ram auch sehr gut für den Preis..
Aber du könntest dir Module von Crucial glaube ich (value kit 667 oder 533MHz, ca 140€ ) holen.. diese haben sehr warscheinlich Micron d9 chips verbaut und machen oft 1000MHz mit.. aber mit den corsair bist du auch gut beraten für den preis

An der Zus. Stellung gibt es eigentlich nichts zu meckern ;)

Das Mainboard ist vllt noch etwas teuer aber kann zu dem auch nichts sagen

Bestellt bei mindfactory oder bei hardwareversand, und du kommst mit 1500 Euro inkl 22" TFT locker hin! Der e6600 reicht völlig!

Ich würde nicht die 88 Calibre nehmen. Die is lauter als ne normale 88 und kühlt vielleicht 2-3° besser und is außerdem noch teurer. Also ich rate dir zu ner normalen 88gtx.
Ansonsten isses gut.

Gruß Timo

Wow danke für die schnelle Antwort, das mit der Graka werd ich machen, aber warum genau Enermax, hab da öfters kommentare gelesen das die nach nem jahr sich einfach mal verabschieden und das der überspannungsschutz oder wie das teil heist auch nich funktioniert.

und mit 1500 komm ich bei den beiden seiten nich wirklich hin, bei hardware versand wirds sogar teurer

Lizzy2000 schrieb:
Der e6600 reicht völlig!
Ich selbst betreibe meinen E6600 zusammen mit einer 8800GTS 320. Und schon hier glaube ich, dass eher der Prozessor der Engpass ist und nicht die Grafikkarte. Wenn er nun auch noch eine 8800GTX nimmt und dazu nicht mindestens einen E6700, dann macht das meiner Meinung nach wenig Sinn.

@ keshkau
den winzigen Taktunterschied vom E6600 zum E6700 kann man ganz leicht durch OC lösen, sogar mit dem standard lüfter!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Netzteil für 140Euro da gröl ich mir einfach nur einen ab und dann noch ein 600W was für vier solcher PCs reichen würde.

Die meisten Netzteile in dieser Klasse haben einen höheren Leistungs verbrauch, das kann bis zu 30-40W ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben