Passt diese Wasserkühlung auf mein 970 Extreme 3

rene76

Lt. Commander
Hallo

ich überlege mir eine Wasserkühlung zu kaufen (alternative einen sehr leisen kühlenden CPU Kühler/lüfter) Mein Interesse liegt gerade bei dieser Wasserkühlung "Corsair Hydro Series H60" Ich habe ein Asrock 970 Extreme 3 (siehe Screen) mit einer AMD CPU. Wenn ich mir aber Bilder/Videos zu der Installation über der CPU ansehe habe ich meine Bedenken das diese Verschraubungen passen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob das passt? Bin auch für andere Kühlhilfen dankbar wenn sie gut kühlen und sehr leise sind.

970-Extreme3-R2.jpg

Leise und kühl sind die Hydros leider nicht, vorallem nicht mit den Standardlüftern.
Nimm lieber nen Macho oder Mugen mit Doppellüfter (~800rpm) da hörste nix mehr und die kühlen noch besser!

Kennste das schon ? http://www.youtube.com/?hl=de&gl=DE
Ich bin mir sicher wenn du dort Corsair H60 eingibst kommt dort was.
Ansonsten wurde ja alles zu den Hydros gesagt.

Das glaube ich ja auch aber meine Frage ist, ob es auch auf meinem Board rauf passt. Guckt euch mal das Bild oben in meinem ersten Post an wo da die Schrauben für die Kühlung sitzen. Und in der Beschreibung zu der Wasserkühlung finde ich keinen passenden Aufsatz zum befestigen.

Update: Sehe ich das richtig das in der Beschreibung die Wasserkühlung nur mit den Klammern für AMD befestigt wird? Das reicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben