Passt dieser Netzteil zu meinem PC?

ferdi28

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen,

wollte mir diese Grafikkarte kaufen

http://www.amazon.de/Zotac-nVidia-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/B001MW1LNU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258718487&sr=1-1

meine frage wäre, ob der zu meinem pc passten würde. Zurzeit ist ein Zotac Nvidia Geforce 250 GTS mit 1024 MB drinn.

Mein Systeme:
Packardbell IPOWER I9652 GE
Motherboard Name Gateway TBGM01
BIOS Typ AMI
BIOS Version R01-A0
Arbeitsspeicher 12279 MB (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
Betriebyysteme Windows 7 x64 Professional
Netzteil 600 watt
Ergänzung ()

sorry titel ist falsch sollte heissen ob die grafikkarte zu minem pc passt:)

Was für ein prozessor ist verbaut?

Und dann kanste ja gleich noch den Namen vom NT sagen. wenns ein LC-Power ist bitte sofort am Fenster rauswerfen.

Und dann kanste ja gleich noch den Namen vom NT sagen. wenns ein LC-Power ist bitte sofort am Fenster rauswerfen.

erstens lern mal deutsch den es heißt beim fenster rauswerfen und nicht am....

tz tz tz

und zweitens lc ist gra nicht so schlecht wie ihr alle glaubt

für ne GTX 260 würde ich das NT behalten wenns eins über 500W ist......

aber auf der 12er wären die A nicht schlceht wenn man die wüste

Reicht dir die Karte nicht mehr oder warum möchtest du tauschen? Bei einem Wechsel von einer GTS250 auf eine GTX260 wirst du nicht unbedingt einen Großen Leistungsgewinn erzielen.

@nV-FreaK: Du regst dich über einen etwas falschen Satz auf und schreibst dann einen kompletten Post, der völlig Banane ist. BTW: Es heißt aus dem Fenster werfen. Epic fail!

Farmer schrieb:
@nV-FreaK: Du regst dich über einen etwas falschen Satz auf und schreibst dann einen kompletten Post, der völlig Banane ist. BTW: Es heißt aus dem Fenster werfen. Epic fail!
Genau das Gleiche dachte ich auch..
Bzgl. Graka schliesse mich ebenfalls an.

und zweitens lc ist gra nicht so schlecht wie ihr alle glaubt
nee und warum ist mir dann ein 350 watt lc am wochenende abgeraucht bei gerade mal 300watt last aus der steckdose??

Weil wir wissen, dass die Verarbeitung und die Qualität der Komponenten nicht so gut sind, wie von anderen Herstellern, wie Enermax, be quiet, etc.

nee und warum ist mir dann ein 350 watt lc am wochenende abgeraucht bei gerade mal 300watt last aus der steckdose??

jaja und heute rauchten mir 5 enermax ab

komm das kauf ich dir nicht ab

lol

Es gibt doch genug User, die davon berichten, dass ihr LC abgeraucht ist, warum sollte man denen nicht glauben?

Es gibt doch genug User, die davon berichten, dass ihr LC abgeraucht ist, warum sollte man denen nicht glauben?

weil viele einfach den namen schlechter machen wollen
wie bei s-budget

ich kauf mir lieber den eis tee von s-budget weil er billiger aber trotzdem einer der besten eis tees ist

ich eknn genug leute die mit lc zufrieden sind
und ich hab einen bekannten gefragt : he alter....i brauch a neichs netzteil!wöches kannst ma voaschlogn

es hod glei gsogt nim des lc,guad und billig

und er hat iwas mit elektronig studiert,also er weiß von was er spricht

und i hobs jez scho 1 joa und jetzt kummt nu a i7 860,4GB ram,neichs board und büdschirm dazua und des wids a bockn!

be quiet zb raucht bei sehr vielen leuten nach 2 monaten(warum weiß ich nicht)

Sschreib bitte Deutsch, wenn du mir etwas mitteilen möchtest, ich kann es sonst nicht nachvollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sagt, sein LC ist abgeraucht, obwohl es gar nicht so ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sagt, sein LC ist abgeraucht, obwohl es gar nicht so ist.

es gibt immer leute die etwas schlecht machen wollen

tud mir leid ist aber so

aber der thread soll jetzt nicht zur diskussion führen

ich zu meinem teil bin zufrieden mit lc
basta

@TE : welches nt hast denn jetzt?

nVidia Freak schrieb:
und er hat iwas mit elektronig studiert,also er weiß von was er spricht
bitte lass den Dialekt außen vor.
"irgendwas mit Elektronik hat noch nichts zu sagen. Ich kenne auch Leute, die irgendwas mit Elektronik studiert haben und trotzdem absolut keine Ahnung von netzteilen haben, weil sie sich nie damit auseinander gesetzt haben. Vielleicht hatte dein Kollege bisher nur Glück, das ihm kein NT abgeraucht ist. Wenn jemand schon mal ein kaputtes Netzteil hatte ist er über aktive PFC und Co sehr glücklich und der Preisunterschied zu nem Enermax/beQuiet/Seasonic/... ist extrem gering, wenn man sich die Anschaffungskosten für die komplette Hardware ansieht, die dabei drauf gehen kann (ganz abgesehen von den Daten, die verloren gehen können).

Ist eine GTX260² für 155€ nicht ein wenig teuer? Dafür bekommt man doch schon eine ähnlich leistungsstarke HD 5770, 20-30€ raus und hat dabei einen geringeren Stromverbrauch und Lautstärke.

die karte ist ziemlich gut, habe sie auch verbautund bin sehr zufrieden. da hat zotac hervoragende arbeit geleistet

@kenshu: ich war mit meiner 1950XT oder vorher mit meiner 9600Pro auch zufrieden. Allerdings wär die heute nicht mehr zeitgemäß.
Genau so sieht es bei der Grafikkarte aus. Es gibt einfach inzwischen billigere, gleichschnelle Karten mit weniger Emissionen.

@TE: Wenn das Netzteil nicht wirklich schlecht ist wird es wohl klappen. Ich würde mir aber noch mal gut überlegen, ob sich die Karte zu dem Preis lohnt.

Ja das Netzteil würde reichen, verstehe zwar nicht wofür du jetzt ne neue Grafikkarte brauchst die so minimal mehr Leistung hat, wo Nvidia bald die neue Generation heraus bringt aber mach nur ;)

Zurück
Oben