Passt dieser RAM?

Maxwell2.01

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
15
Hallo ich stelle mir momentan einen Rechner zusammen und habe nur sehr wenig Ahnung von dieser Materie.

Meine Frage ist ob der von mir ausgewählte

16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15 Dual Kit

in mein Mainboard ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
passen. Wenn nicht welchen würdet ihr mir empfehlen?

Danke im voraus
 
Guck doch hier: Offizielle Spec-Seite von Asrock zum Board.

Da ist das hier aufgeführt:

DDR4 2800 4GB G.Skill F4-2800C15D-8GTZ SS v v
DDR4 2800 4GB G.Skill F4-2800C16Q-16GRK Samsung SS v v

Passt das zu Deinem angegebenen RipJaws?
 
Ja, das passt.

Steht aber auch alles in der Produktbeschreibung des Mainboards...

Und wenn du schon kaum bis keine Ahnung hast, warum lässt du dir dann nicht direkt in der Kaufberatung helfen?
 
Maxwell2.01 schrieb:
Hallo ich stelle mir momentan einen Rechner zusammen
und hast dafür ja auch schon ne kaufberatung laufen, warum dann jetzt ein eigener thread für die frage?
 
Zurück
Oben