Passt eine 2070 OC in mein system rein?

Erst den Namen des Produktes eingeben.

Relativ weit unten links

1666547292398.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Aber wie gesagt: Die Preise sind im freien Fall. Fast täglich gibts neue Tiefstpreise bei aktueller Hardware. Entsprechend fallen auch die Preise von Gebrauchthardware weiter. Also nicht jetzt davon ausgehen, dass die Karte auch wirklich 270Euro wert ist ;) Das ist halt das, wo jetzt gerade noch Leute kaufen. Für eine zwei Jahre alte Karte die neu 400 gekostet hat, ist das IMHO aber nicht günstig.
 
Ja das stimmt, aber wann wäre denn nun der perfekte zeitpunkt? brauch halt ein upgrade für meine karte da die neuen spiele teils schon eine 1070 als mindestanforderung haben. nen neuen rechner würd ich mir im nächsten jahr denk ich zusammenstellen, bis dahin muss halt eine zwischenlösung her. würde die karte auch notfalls auch erstmal im neuen rechner reinpacken, bin nicht so ein fan von highend karten da ich diese überteuert finde. rüste lieber immer mal ne gute gebrauchte alle paar jahre auf
 
Invoker schrieb:
wann wäre denn nun der perfekte zeitpunkt?
Das weiß man immer erst im Nachhinein logischerweise.
Aber der Markt bricht gerade total ein und die Preise fallen und fallen. Und ein Ende ist da grad überhaupt nicht in Sicht, zumal auch die neuen Karten gerade anrollen. Die Lager sind voll, Mining ist vorbei, der Markt wird geflutet von gebrauchten Mining-Opfer-Karten und neue kosten kaum noch was.
Da wird grad verkauft was geht um möglichst noch maximal was rauszuholen.
Du wirst in einem Monat nicht mehr für die Karte zahlen, soviel ist sicher ;)
 
ja das stimmt, ja vielleicht warte ich noch ein 1 2 monate, so eilig hab ich es nicht
danke
 
Zurück
Oben