Passt eine Gtx 570 in mein Gehäuse?

TimDim

Commander
hey ich hab mir heute mein neues mb,cpu,ram und netzteil bestellt.
jetzt bräuchte ich auch noch eine neue graka,habe immoment die gainward hd 4870 jetzt hab ich sorgen das die 570 nicht ins gehäuse passt.
lad gleich nochmal ein foto hoch ;)
gehäuse weis ich leider den namen nicht,irgend soon ganz normales office gehäuse^^

restliches system(immoment noch nicht aber die bestellten sachen)
asrock p67 pro 3
2500k
4gb ddr 3 ram
gtx 570?

hier nochmal foto:
http://www.abload.de/image.php?img=050820117123ui6.jpg

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht nehm die evga gtx 570 hd! die is kürzer, die müsste fast überall reinpassen!

tja ohne namen wird schwer, aber du kannst es doch messen. wenn du in der länge so 25-28 cm hast, dann passts.

GTX 570 HD
110 mm x 40 mm x 228 mm

GTX 570 Standard
110 mm x 40 mm x 268 mm

nachmessen!

so hab mal foto reingesetzt ;)
ich denke mal die passt?

passt ;) und mach mal den staub weg

Wie wäre es wenn du einfach ein 30cm Lineal oder ein anderes Messgerät nimmst und es ausmisst statt uns hier anhand von Bildern rätseln zu lassen ? Sollte ja wohl echt nicht so schwer sein, zumal dir ja mittlerweile sogar die genauen Abmessungen der Karten vorliegen.

Und du solltest vielleicht ein wenig Gehäusebelüftung verbauen (auf dem Bild is zumindest nix zu erkennen) damit die Geräte nicht von ihrer eigenen Abwärme gebacken werden.

passt und mach mal den staub weg

Das wollte ich auch sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab aber immoment nur ein kleines geodreieck womit ich nur schlecht messen kann,aber okay wenns passt dann wird die wohl geholt :)
danke trotzdem und ist staub putzen soooo wichtig??

ich würde hinten am gehäuse noch ein lüfter einbauen, um die warme luft aus dem gehäuse wegzusaugen. :)

Vergleich mal die Länge der 4870 mit der der GTX 570. Eigentlich gibs dazu genug Infos bei Google. Ist eigentlich auch kein Thread wert.

danke trotzdem und ist staub putzen soooo wichtig??

Neben dem bereits erwähnten Kriechstrom kann es auch zu Hitzeproblemen kommen, meinem Cousin is damit mal die Graka abgeraucht, hat der Staub irgendwann den GPU Lüfter so verstopft, dass der Lüfter geklemmt hat und der Elektromotor durchgebrannt ist und die GPU überhitzt :p das war allerdings vor ein paar Jahren :)

Passt die Logitech G15 auf meinen Schreibtisch ?
:D

Willst doch nicht im ernst erzählen das nix zum Messen hast..

Willst doch nicht im ernst erzählen das nix zum Messen hast..

Zumal man auch mit einem Geodreieck das ausmessen kann, man muss sich halt mit dem Finger den Punkt markieren wo das Geodreieck zuende ist und da neu ansetzen, sollte eigentlich jeder ab der 3ten Klasse hinbekommen ;)

R1c3 schrieb:
Zumal man auch mit einem Geodreieck das ausmessen kann, man muss sich halt mit dem Finger den Punkt markieren wo das Geodreieck zuende ist und da neu ansetzen, sollte eigentlich jeder ab der 3ten Klasse hinbekommen ;)

Nee, lieber nen Thread eröffnen ;)

/irone

Bedenke aber auch, dass die Stromanschlüsse an der Ende der GPU ist, da kommen noch ein paar cm drauf.

Achja und vergesse bitte nicht deinen Namen in "Intel und Nvidia" zu wechseln :evillol:

@dadare
okaay :D

Zurück
Oben