Passt eine Gtx 580 mit einem Accelero Xtreme in ein LianLi pc-b10b

der_mike

Cadet 2nd Year
🎅Rätsel-Elite ’25
Guten Morgen,
der Titel sagt eigentlich ja schon alles.
Passt eine Gtx 580 mit einem Accelero Xtreme in ein LianLi pc-b10b.
Wenn ich mir die Maße so anschaue sollte es ja eigentlich gerade so passen aber so wie ich das sehe fängt der Accelero ja nicht direkt an der Slot-Blende an oder sehe ich das falsch?
Meine Frage deshalb: Besitzt jemand genau diese Kombination oder kann mir sonst weiter helfen?

Danke im Vorraus
Mike

Naja die Sache ist die dass sowohl die graka+accelero als auch das case noch beim Händler stehen. Nachmessen ist deshalb leider nicht möglich.
Ich werde jetzt aber trotzdem mal cfsebi schreiben um schonmal die maße der graka+kühler eventuell herauszubekommen. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der die innenmaße des cases hat :)

also ich persönlich würde vermuten dass es nicht geht oder zu einer echten maßarbeit wird. Ich weiß nicht genau in wie weit man den den angaben bei geizhals taruen kann, aber da steht bei deinem gehäuse: "Grafikkarten bis max. 295mm"

Mit dem Accelero Xtreme erreicht die Grafikkarte ca. eine länge von 30cm bzw noch etwas länger. Es könnte also recht eng werden oder gar nicht passen...

das Vermute ich leider auch. Wenn ich mir die calibre x580 von sparkle anschaue dann bestärkt dass auch gerade diese Vermutung da bei ihr eine Länge von 29,7cm angegeben ist. (der kühler sieht für mich jedenfalls auch nach nem accelero aus.) das würde bedeuten dass Sie 2mm zu lang wäre. -_-

Habe bei mir im Case gerade mal nachgemessen. Der Accelero ist ja 29 cm laut Herstellerangaben lang. Allerdings ist der auf der Graka etwas nach hinten versetzt wodurch er 2 cm übersteht.

Insgesamt vom Slotblech bis zu Ende des Kühlers sind es 31 cm.

ok. dann kann ich wol auch nicht auf fertigungstolleranzen hoffen bei 1,5cm. aber vielen dank für eure Hilfe.
Mhh mal schauen wie wirs nun regeln. anderer kühler oder anderes case ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben