Identify
Lieutenant
Hi Leute.
Mein Cousin will sich nen neuen PC kaufen und ich soll ihm da ein bisschen helfen da ich ihn überredet hab, statt nen fertigen Komplett-PC, lieber selbst einen zusammen zu schmieden. Ich hab da schon ne Zusammenstellung fertig gemacht:
AMD Athlon64 3200+/3400+
MSI K8T Neo FSR K8T800
Thermal Take Silent Boost K8
512 Mb 2700 Twin MOS Arbeitsspeicher
160 GB Seagate Festplatte mit 8mb Cache
Asus Radeon 9600 XT
400 W Netzteil von COBA
So, da nun die ganze Verantwortung auf mir liegt, das diese Zusammenstellung dann auch funktioniert, wollte ich euch lieber nochmal fragen ob das auch alles miteinander kompatibel ist oder ob ich hier und da ein paar Probleme kriegen könnte. Ich wär ganz schön angear**** wenn das nicht funzen würde.
Bin für jede Hilfe dankbar. Auch für Verbesserungsvorschläge.
MfG
Christopher
Mein Cousin will sich nen neuen PC kaufen und ich soll ihm da ein bisschen helfen da ich ihn überredet hab, statt nen fertigen Komplett-PC, lieber selbst einen zusammen zu schmieden. Ich hab da schon ne Zusammenstellung fertig gemacht:
AMD Athlon64 3200+/3400+
MSI K8T Neo FSR K8T800
Thermal Take Silent Boost K8
512 Mb 2700 Twin MOS Arbeitsspeicher
160 GB Seagate Festplatte mit 8mb Cache
Asus Radeon 9600 XT
400 W Netzteil von COBA
So, da nun die ganze Verantwortung auf mir liegt, das diese Zusammenstellung dann auch funktioniert, wollte ich euch lieber nochmal fragen ob das auch alles miteinander kompatibel ist oder ob ich hier und da ein paar Probleme kriegen könnte. Ich wär ganz schön angear**** wenn das nicht funzen würde.
Bin für jede Hilfe dankbar. Auch für Verbesserungsvorschläge.
MfG
Christopher