Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, das Gitter bleibt ja drin, wenn Du den Lüfter ausbaust, jedenfalls sieht es so aus, als wären Gitter und Lüfter separat voneinander montierbar. Und wenn der Lüfter, wie ich annehme, bis jetzt ins Gehäuse gepustet hat, wird auch wohl ohne Lüfter weniger Staub rein kommen als vorher mit Lüfter.
Uff, gute äh Argumentation, mag stimmen, müsste ich wohl mal ausprobieren und das Ding tatsächlich auseinander schrauben, daran hab ich nun gar nicht gedacht, das es so sein könnte...^^
Naja verzeiht mir bin aber im Endeffekt wohl doch nur eine Frau und mit sowas nicht so gut.
Ja, was anderes fällt mir im Nachhinein auch nicht zu meiner eigenen Dummheit ein. ^^ Ich kam so gar nicht auf den Gedanken, das das ganze evtl. so gebaut ist....ist dann schon peinlich im Endeffekt, da ich ja normal gar nicht sooo doof bin was Technik angeht.