Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn, dan würde ich dir erst mal zum normalen Midgard raten. Das Seitenteil kann man dazu kaufen. Kannst dir auch mal das Asgard anschauen, wenn mich nicht alles täuscht (das tuts selten) dann kommt damit der nächste P/L- Kracher anch Deutschland. Der Preis und das gebotene sprechen ja für sich.
Guckt euch das Bild doch mal an. Wofür war ein Gehäuse noch mal? Was war Staub noch mal für die Komponenten? Das ich den Lüfter rausschrauben kann hab ich nun auch schon gesehen, aber da hat man dann im Endeffekt mehr Loch als Gehäuse, das bringts also auch nicht gerade. ^^
Was Lesekompetenz angeht, ich verlier da recht schnell den Überblick. Hab das schon alles überflogen aber sah da nicht so wirklich die Unterschiede. Und vielleicht war ja auch nur ein bestimmtes Modell davon gemeint. Aber danke für die Antwort, auch wenn das schon etwas beleidigend rüber kam jetzt. @Hellvitea
@Sundog WOW der Preis ist auf jeden Fall sehr überzeugend! Danke dir! Ich werde das mal alles durchlesen und dann abwägen obs der Midgard oder der Asgard wird.
Und das würdest du auch machen @SunDog? Wäre ja nicht die Löcher sondern ein großes Loch. ^^ Frag dich mal selbst, ob du das machen würdest, wie scheisse das aussehen würde usw. ^^ Mal abgesehen davon, das damit der Brandschutz auch nicht gerade gefördert wird. Ja, angeblich soll son Gehäuse ja ursprünglich dazu da sein, um im Falle eines Feuers das umliegende zu schützen, hab ich mal so gehört...^^
Ok, ich denke das für 30Euro ist echt optimal, ist zwar nur ein Lüfter mit drin, aber hat auch dieses coole ohne Werkzeug verbauen und ist sogar auch schwarz von innen (was nice aussieht) und unschlagbar günstig!
Danke. Du kannst auch ein Window rein basteln. Wenn man´s von außen verschraubt sollte auch der Mugen drunter passen. Ansonsten hohl dir das Asgard und ein paar Lüfter, wenn´s dir gefällt. Damit kommt man auch günstig und hat ein gutes, gut belüftetes Gehäuse. Schreib aber bitte mal schnell nen kleinen Testbericht über das Gehäuse, mir gefählts nähmlich auch recht gut.
Das Gehäuse ist nun bestellt. Und ja, wenn ich nicht gerade total untalentiert und keine Ahnung hätte, hätte ich das mit dem Windows bestimmt auch in Betracht gezogen. ^^
Also was möchtest du denn über das Asgard wissen? Ich kenne mich normal so gar nicht mit Gehäusen aus, aber was mir persönlich schon vor dem bestellen aufgefallen ist, die USB Anschlüsse sind mittig und nicht unten, dann fahr ich sie nicht immer ausversehen mit meinem Rollstuhl kaputt. Und das es meiner Meinung nach auch besser als die teureren Varianten aussieht. Also wenn du mir sagst, worauf ich achten soll, schreib ich dir dann gerne meine Erfahrungen mit dem neuen Gehäuse, es wird aber erst Ende des Monats oder anfang des nächsten Monats ankommen, wies aussieht. (aber das weißt du, denke ich eh ^^)
Ach jetzt ist der Preis schuld, ja ne ist klar. ^^
So, aber wohl oder übel muss ich mir wohl dann doch ein anderes Modell holen, kann man bei Caseking problemlos stornieren? Ich hab das Gehäuse ja sogar schon bezahlt per Sofort Überweisung, geht da noch was?
klar, innerhalb von 14 Tagen kannste ohne weiteres umtauschen ... sprich wenn das case ankommt einfach an caseking zurückschicken
ob die dort nun noch en extra zettel auf dem Rücksendekarton wollen musst du kurz bei Caseking nachschaun ... bin mir da nicht sicher, da es schon was länger her is das ich dort das letzte mal bestellt habe *g*
EDIT //
habe grad mal schnell nachgeschaut .... KLICK MICH Dort steht wie das mit den Rücksendungen verläuft ... So vorgehen und dann bekommst du dein Geld zurückerstattet von Caseking
Also der wird erst Ende des Monats geliefert. Also da muss ich noch gar nichts zurück schicken. Ich schreib den mal ne E-Mail und dann muss ich mir jetzt noch mal überlegen welches Gehäuse ich denn nun anstelle des alten nehme.
Wenn du dann vorbei kommst und mir ne Plexiglasscheibe oder sonst was in das riesen Loch dann einbaust, mach ich das doch gerne. Denn das ich den nicht so offen lassen kann auf Dauer, sollte ja jedem klar sein.
Und dann? Das ändert immer noch nichts daran das ich dann mehr Loch als Seitenwand habe und da ich kein geschickter Bastler bin bzw. damit gar keine Erfahrung habe, wird das so nichts. Es sei denn jemand von euch kommt vorbei und baut mir da ne Plexiglasscheibe oder sonst was ein. Damit mit der ganze PC nicht zu staubt, wegen dem riesen Loch in der Seite.
Und da wird mir was von Lesekompetenz vorgejammert, das ich keine hätte, ich frag mich wie oft ich in diesem Thread das da oben jetzt schon geschrieben habe, ich schätze in so jedem zweiten Beitrag von mir.