Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis jetzt besitze ich keinen Passwordmanager im eigentliche Sinn, sondern nutze diesen auf meinem iPhone.
Gibt es einen Passwortmanager den ich auch über Android und Windows benutzen kann?
VOn Cloud Passwort Managern wuerde ich absehen. Dann kannst du es auch gleich bleiben lassen passwoerter zu nutzen. Oder in Kondome loecher pieksen. Oder Haschkekse mit CBD Oel backen.
Ein immergleiches Thema mit immergleichen Antworten. Nutzt doch einfach mal die Suche... Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen und ihr müsst sowieso selbst rumprobieren.
Ich nutze auf Windows KeePassXC und speichere die Datei kostenlos direkt in meiner Dropbox. Auf meinem iPhone nutze ich dann die App KeePass Touch. Sollte alles auch kostenlos sein. Funktioniert bei mir wunderbar und alle Daten sind jederzeit auf all meinen Geräten synchron.