Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wär vielleicht gut zu wissen, was du machen willst. Dein genanntes Beispiel macht nur einen automatischen Login, das hat aber mit dem Titel nichts gemeinsam.
"control userpassword2" kann nicht klappen weil etwas fehlt "control userpasswords2"
Du deaktivierst es auch nicht, es wird in die Registry eingetragen und automatisch eingefügt beim winlogon.
Wär vielleicht gut zu wissen, was du machen willst. Dein genanntes Beispiel macht nur einen automatischen Login, das hat aber mit dem Titel nichts gemeinsam.
Klar geht Netplwiz. Hab ich gerade an meinem 8.1 selbst gemacht. Einfach den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen.
Dein Kennwort solltest du allerdings schon wissen.
Ok ich habs jetzt geschafft. Aus dem grund weil ichs jetzt mal anders gemacht habe.
Ich dachte mir nachdem man diesen haken entfernt muss man bei Passwort eingabe
einfach nichts eingeben also dass das leer bleibt und gerade hab ich das Passwort 2 mal eingegeben.
Und jetzt geht's. Danke euch . nabend losti