Passwort Sammelprogramm

asdwetgtrhe5sre schrieb:
Leider bekomme ich es nicht hin, bei bestimmten Seiten wie z.B. bei der Anmeldung bei google oder MyDealz es so anzupassen, dass die Passwörter eingefügt werden. Schade.
Probiere: Rechtsklick auf das Anmeldefeld --> ChromeIPass--> Fill User+Pass
Vllt ist der Fehler auch wo anders. Logge ich mal per Hand ein und dann müsste oben recht das ChromeIPass-Symbol blinken. Klicke darauf und wähle new aus. So wird die Seite neu eingelesen in die Datenbank. Bei mydealz klappt alles einwandfrei bei mir!
 
Hatte ich ausprobiert. Du hast ja auch die Option Felder vorzugeben aber ChromelPass nimmt die zwar an aber speichert diese irgendwie nicht. Kann aber auch mit den anderen Erweiterungen zusammenhängen, die ich installiert habe.
 
Klar.
In Keepass bei deinem Googleeintrag->Autotype->Standardsequenz überschreiben und eingeben: {USERNAME}{ENTER}{DELAY 1000}{PASSWORD}{ENTER}

weiter dann bei "Benutzerdefinierte Sequenzen für angegebene Fenster verwenden"-> hinzufügen klicken und dort bei Zielfenster die Googleanmeldeseite (welche natürlich schon im Browser geöffnet ist) auswählen.
Klappt ohne Probleme.
 
o.k. thx werde ich mal probieren. Hatte ich auch schonmal aber ohne Delay. Musste bei mir aber 2000 setzen. Es geht!
Ergänzung ()

Edit - noch eine Frage:

Wie kann ich mich mit AutoType bei https://www.mydealz.de einloggen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben