• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Passwort schwierigkeiten

loggi_1

Captain
Hallo,

mein Kumpel hat heute auch GTA:EFLC bekommen.

Es gibt jedoch ein wahnsinns Problem mit dem SocialClub.

Wir geben E-Mail und Passwort korrekt ein -> Passwort falsch!
Wir geben exakt die selben Daten auf der SocialClub-Site ien, und können uns damit einloggen.

Ist hier was falsch oder sind wir einfach zu blöd?

MFG

Der Social-Club macht öfters Anmelde-Fehler. Das kann Minuten/Stunden dauern, bis du dich wieder einloggen kannst. Das ist ganz normal, keine Sorge. ;)

uhh hör auf. Ich wollte vor 3 Tagen wieder GTA EFLC Spielen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich mein PW noch weiss aber es hat einfach nicht hin gehauen. Angeblich PW falsch. Ich habe jede E-Mail und jedes PW ausprobiert was ich jemals hatte aber es ging einfach nichts! Ein Tag voller Verzweifelung und mehreren Wut Ausbrüchen hab ich es erstmal links liegen lassen da ich kurz davor war den PC kurz und klein zu schlagen.

Naja am nächsten Tag habe ich es dann einfach noch einmal versucht und HEY es ging und das mit der Email und dem PW was ich 100% MEHRMALS ausprobiert habe und das sogar beim ersten Versuch!

JA .....! Endlich den Social Club zum laufen bekommen und versucht bei GFWL anzumelden und was ist? "Anmeldung fehlgeschlagen da Möglicherweise der Account gesperrt ist" ... so dann erstmal auf die Homepage von GFWL und geguckt was los ist. Anmeldung ging und es war auch nichts gesperrt. Hab dann mein PW geändert und es nochmal versucht aber wieder der gleiche Fehler. Hab dann nen neuen Account angelegt und was kommt dann? "Sie benutzen GFWL aus einem Land wo der Dienst nicht verfügbar ist" WTF!?! NOCH EINEN ACCOUNT ERSTELLT und was kommt? "Sie benutzen GFWL aus einem Land wo der Dienst nicht verfügbar ist" .... SO dann erstmal wieder links liegen lassen das Spiel!

Gestern hab ich es dann noch einmal versucht und was ist? ES GEHT! Kein fehler! Weder beim Social Club noch bei GFWL anmelde Probleme. WOW!

Ich habe noch nie in meinem Leben ein Spiel bzw. Programm gesehen was so abgefuckt ist!

Zurück
Oben