Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:World at WarPatch 1.4 + Mappack veröffentlicht
jo Mega THX.
Heute ist bei uns ne LAN und wir zocken Hauptsächlich COD5*freu*. Da kommt der Patch wie gerufen. Lade ihn grade runter. Kann mir jemand sagen warum der Patch 1.2-1.4 heisst? Habe momentan schon 1.3 installiert. Müsste doch trotzdem gehen oder? Hat den Patch schon Jemand angetestet? Interessant ist noch das der German Patch grade mal 260MB groß ist und der Englische über 500. Rofl. Zum Glück hab ich die Uncut Version, denn diese Zensur geht langsam auf die nerven.
Geil, endlich ne neue Zombie Map. Habe schon nen Trailer dazu gesehen und fand den schon Hammer mäßig Geil. Freu mich schon richtig, nur mit ner 3000 DSL Leitung den 500 MB Download...
Das problem hab ich schon seit 1.3, auch kann ich kein coop hosten nur normaler Multiplayer. Es lädt die map und dann wirft es mich wieder zurück in die Loby mit dem grund das ich nicht alleine spielen kann.
Jep das klappt ohne probleme. Habe auch schon die Ports freigegeben, aber ohne erfolg. Nur frage ich mich warum die leute bei mir in die Loby rein können. Normal dürfte mich doch auch keiner sehen oder seh ich das falsch ?
Warum sollten die dich nicht sehen können ? Du bist ja mit dein Profil wenne coop zockst ja online ! Also können die dich auch sehen !Oder habe ich was Falsch verstanden?
Hast du die Englische version ? Wenn ja kannst du mir mal dein Name von COD 5 geben damit ich dich adden kann ? Dann erstelle ich mal ein Coop und zeig es dir mal.