• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Patch 1.4 + Mappack veröffentlicht

jo Mega THX.
Heute ist bei uns ne LAN und wir zocken Hauptsächlich COD5*freu*. Da kommt der Patch wie gerufen. Lade ihn grade runter. Kann mir jemand sagen warum der Patch 1.2-1.4 heisst? Habe momentan schon 1.3 installiert. Müsste doch trotzdem gehen oder? Hat den Patch schon Jemand angetestet? Interessant ist noch das der German Patch grade mal 260MB groß ist und der Englische über 500. Rofl. Zum Glück hab ich die Uncut Version, denn diese Zensur geht langsam auf die nerven.

Der heißt so, weil er auf Patch 1.2 sowie auf Patch 1.3 aufgesetzt werden kann und dann hat man letztendlich Version 1.4.

Nettes Geschenk zu Ostern von Treyarch :D

na endlich. und zum glück sind die maps kostenlos :D

Hat schon jemand eine Adresse, wo man sich die Daten entpackt runterladen kann? Möchte meinen Linux-Server updaten.

Grüße

Also die neue "Verrückt" map ist mal ja klasse (hab ich mal im sinlgeplayer angespielt), aber ich finde im coop kaum bis keinen server :(

Wie wirkt sich das ganze aus wenn als uncut besitzer den deutschen patch ziehe?
bzw. wo finde ich den englischen patch?

danke für Infos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf den Links gehts steht unten als kommentar nen weiterer Link wo du den Englischen Patch downloaden kannst !

Also du geht auf den Link sehe oben und dann kommste auf ne neue Seite und unten in den Kommis kommt nen weitererer Link für Englishe Patch (;

Ja das du im coop kaum server findest ist bisschen Klar ist ja auch noch neu der Patch (; in paar tagen sieht die Welt anders aus

Geil, endlich ne neue Zombie Map. Habe schon nen Trailer dazu gesehen und fand den schon Hammer mäßig Geil. Freu mich schon richtig, nur mit ner 3000 DSL Leitung den 500 MB Download...

Ja die neue map ist geil ^^ ! Auf Xbox 360 und Playstation 3 gab es die ja schon früher aber dafür mussten die bezahlen (; !

Die Normale Map ist im Gegensatz zur der Neuen wirklich scheiße !

@Biologielol

Das problem hab ich schon seit 1.3, auch kann ich kein coop hosten nur normaler Multiplayer. Es lädt die map und dann wirft es mich wieder zurück in die Loby mit dem grund das ich nicht alleine spielen kann.

PS: ich hab die englische uncut

Können dich aber deine Freunde einladen zur ner Coop party und kannste denn auch mit ihnen spielen?

Jep das klappt ohne probleme. Habe auch schon die Ports freigegeben, aber ohne erfolg. Nur frage ich mich warum die leute bei mir in die Loby rein können. Normal dürfte mich doch auch keiner sehen oder seh ich das falsch ?

Warum sollten die dich nicht sehen können ? Du bist ja mit dein Profil wenne coop zockst ja online ! Also können die dich auch sehen !Oder habe ich was Falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Englische version ? Wenn ja kannst du mir mal dein Name von COD 5 geben damit ich dich adden kann ? Dann erstelle ich mal ein Coop und zeig es dir mal.

Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne Osterüberraschung. *freu*

Zurück
Oben