News Patch schließt Lücken im IE nicht

@The_Jackal

Mein xBSD braucht keinen Virenscanner, aber davon abgesehen:

Ich nutze für Windows einen Virenscanner aber zu tun hat er nichts. Mails mit 'schadhaftem' Anhang werden um den Anhang bereinigt. Scripte jeglicher Art in Mails sind deaktiviert (plain text) (thunderbird) und mein Browser installiert nichts. Ich habe die möglichkeit Erweiterungen über Websites zu installieren deaktiviert. Erweiterungen installiere ich nur lokal.

Die angegebene Demo funktioniert nicht.

Und ich glaube nicht das du pro IE oder sonstwas pro bist... und ich bin auch der Überzeugung das man einen gescheiten Virenscanner nutzen sollte, nur es sollte nicht so sein das man vom Virenscanner beim reinen surfen abhängig ist.
 
@server

Bist du sein Anwalt?

Ich habe nur mögliche Fehler in seinem "Sicherheitskonzept" aufgezeigt. Warum mischt du dich da eigentlich so extrem ein? Und warum nur gegen mich? PuppetMaster hat ebenfalls was dazu gesagt.
 
@82 Nein er ist nicht mein Anwalt, aber im Gegensatz zu den ganzen anderen Fraggelz kennt er mich recht gut.
 
The_Jackal schrieb:
Bist du sein Anwalt?

wtf? - Nein, ich bin kein Anwalt, weil ich dafuer viel zu Jung bin und auch garnicht vor habe, so einen Besuch auszuueben.

Aeh? Warum soll ich mich nicht einmischen? Es ist doch ein oeffentliches Forum und jeder darf hier seine Meinung vertreten oder? Außerdem kann man aus den Threads, die Michi postet, entnehmen, dass er kein OE nutzt. Musst halt mal dein Hirn anschalten. ;)

Aber das hat garnix mit dem Thema zu tun..

Ich habe nur mögliche Fehler in seinem "Sicherheitskonzept" aufgezeigt. Warum mischt du dich da eigentlich so extrem ein? Und warum nur gegen mich? PuppetMaster hat ebenfalls was dazu gesagt.

Wo hast du das? Du hast ihm nur gesagt, dass man ohen Virenscanner verloren ist, egal bei welchen Browser.

mfg
 
Wer lesen kann ....


Ich habe geschrieben, ob du SEIN Anwalt bist, weil du dich so für Michi einsetzt und einmischt. Gegen eine Diskussion habe ich nichts.

Michi schrieb:
Warum? Nenn mir einen Grund!

The_Jackal schrieb:
Ich glaube Java-Trojaner.

Hast du eine e-Mail-Adresse? Stichwort: Viren und Trojaner. Selbst mit Firefox hast du mit Outlook (Express) das Problem.

Eine Sicherheitslücke ist glaube ich die: http://www.heise.de/security/dienst...c/n4demo1.shtml


Nochmal: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
The_Jackal schrieb:
Ich habe geschrieben, ob du SEIN Anwalt bist, weil du dich so für Michi einsetzt und einmischt. Gegen eine Diskussion habe ich nichts.

Ja und? Ich vertret halt auch seine Meinung...

.oO(Das artet hier noch innen kindischen Flamewar aus..)

mfg
 
Zurück
Oben